Bremserei Ducati 748s (MY 2000)

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2530
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Bremserei Ducati 748s (MY 2000)

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Hallo Freunde,

demnächst muss ich wieder den Karton mit dem Weihnachtsschmuck aus dem Keller holen. Leider steht davor seit Jahren eine schwere Kiste mit nicht mehr gebrauchten Bremsen-Teilen. Die werde ich in diesem Jahr zum letzten Mal herumwuchten, deswegen ..

Biete

2 x Brembo-Bremssattel, Bohrungsabstand 65 mm, original verbaut an meiner Ducati 748s, Baujahr 2000
1 x originale Bremsleitung vorne
1 x Brembo Handpumpe, laut Stanzung mit 15er Kolbendurchmesser

Die Bremssättel haben 30.000 km lang gebremst, die Bremsleitung auch. Die Handpumpe ist 80.000 km alt und hat, wie sämtliche Teile, schöne Patina *g*

Weiters werfe ich noch die dazu passende Kupplungs-Handpumpe, die entsprechenden Ausgleichsbehälter und einen Satz 320er Bremsscheiben (die sich noch gut als Dekor eignen, da sie rubbeln), in den Karton. Bremsbeläge und Verbindungsschläuche sowie die Alu-Dichtringe sind aus offensichtlichen Gründen nicht dabei.

Preis-Ahnung habe ich keine, aber eine Vorstellung: 150 Euro VB.

Also, denkt an den schweren Karton und vor allem an meinen Rücken und kauft!

Griass - JvS

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“