2 Steadystand Basic Fix Vorderradklemmen (auch einzeln)

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

2 Steadystand Basic Fix Vorderradklemmen (auch einzeln)

#1 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Ich verkaufe 2 Steadystand Basic Fix Vorderradklemmen Steadystand Basic Fix Motorradständer

Steadystand Motorradständer bieten durch ihre hervorragende Qualität und ihre präzise Verarbeitung höchste Sicherheit. Einfach in den Ständer eingeschoben steht das Bike in sekundenschnelle stabil. Wartungsarbeiten oder dauerhaftes Parken sind so kein Problem. Das Motorrad steht platzsparend, egal ob in der Garage, im Transporter oder Anhänger.

Die verzinkte Fix Ausführung kann auf jeder ebenen Fläche auf Trailern, in Transportern oder auch auf einer Hebebühne angeschraubt werden. Erst einmal in den Steadystand eingestellt, steht das Bike selbstständig und stabil und kann einfach und schnell verzurrt werden. Natürlich lässt sich der Motorradständer auch fest in einer Garage oder einem Carport montieren.

Passend für Motorräder mit Felgengrößen von 10 bis 19 Zoll und einer Reifenbreite von 90 bis 130 mm.
Für sicheres Parken und Transportieren
Extrem stabiler Stand.
Top Verarbeitung
Maße Steadystand Fix (B x T x H) ca. 21 x 62 x 38 cm
Eigengewicht: ca. 5,3 kg

Neupreis € 89,99 pro Steadystand

Die beiden Steadystands wurden nur selten genutzt und stehen seit 2 Jahren völlig ungenutzt in der Garage. Den Zustand kann man als neuwertig bezeichnen. Momentan sind Ständer auf einer passgenau zugeschnittenen Platte für einen VW T4 montiert.

Ich verkaufe die beiden Exemplare da ich nur noch Motorräder mit 21" Felgen habe und auf ein anderes Modell umsteige.

Preis pro Steadystand € 75,00

Bild

Bild

Bild
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“