Verkaufe: modularen Fotorucksack F-Stopgear Tilopa V2

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Verkaufe: modularen Fotorucksack F-Stopgear Tilopa V2

#1 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Verkaufe einen fstopgear Tilopa V2 in der Farbe Grün inkl. PRO LARGE ICU

Diese Rucksäcke zeichnen sich durch ihr modulares System, die vielen Befestigungsmöglichkeiten an der Aussenseite und ihren sehr guten Tragekomfort aus. Die Rucksäcke selbst haben ein leeres Hauptfach, in das unterschiedlich grosse ICUs für Kameraausrüstung eingesetzt werden können, dadurch kann der Rucksack je nach Kameraausrüstung und sonstigem Equipment umgebaut werden.

Der Rucksack wurde von mir auf drei Reisen eingesetzt und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Alle Reißverschlüsse, Clips, Gummis usw funktionieren ordnungsgemäß.
Die Large Pro ICU wird mit allen Einteilern und Gummibändern geliefert, so wie sie neu von F-Stop ausgeliefert wird.

Verkaufsgrund: zwei weitere F-Stop Rucksäcke und eine Tenba Messengerbag führen dazu dass der Tilopa seit über einem Jahr nur im Schrank lag, ein eindeutiges Zeichen dass er bei mir zuviel ist.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Preisvorstellung für F-Stop Tilopa V2 und Pro Large ICU inklusive DHL Versand innerhalb Deutschland: 250,00 EUR
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Family and Friends oder Bar bei Abholung. Standort: PLZ 91560 - Übergabe im Großraum Nürnberg / Ansbach möglich. Ende Januar wäre ich mal ein paar Tage in München.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“