Zu verkaufen: Kawasaki KLX 250 S

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Zu verkaufen: Kawasaki KLX 250 S

#1 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Verkaufe KLX 250 S. Erstzulassung März 2015. Kilometerstand ca. 6000. Meist auf der Straße gefahren- bei mir gibt es so tolle gaaaaanz kleine Straßen und immer wieder mal kommt ein Schotterweg- also auch ein bißchen Endurowandern.
Gegenüber der sicher nicht schlechten Honda CRF 250 L hat die Kawasaki den Vorteil eines Edelstahlauspuffs und eines voll einstellbaren Fahrwerkes.
Ich habe vorne ein Zahn weniger verbaut- originales Ritzel gebe ich aber mit.
Zusätzlich verbaut habe ich Handschützer und den Original Kawasaki Motorschutz.
TÜV ist abgelaufen, kann ich aber neu machen- oder Ihr macht es, bei der Laufleistung sollte es kein Problem sein. Da ich 2018 gar nicht mit ihr gefahren bin, habe ich ihn dann nicht erneuert.
Die Originalreifen haben ca. 1000 km runter und kann ich mitgeben. Zur Zeit sind Michelin T63 verbaut, die vom Profil noch einige Kilometer gehen.
1 Luftfiltereinsatz gebe ich auch noch mit.
Ich gebe sie ab, weil ich mir doch etwas mit mehr Leistung kaufe.
Nicht abschrecken lassen wegen der geringen Höchstgeschwindigkeit die Kawasaki angibt- die Drosselung kann man in ein paar Sekunden umgehen. Wobei ich meist nur zwischen 80 und 90 unterwegs war, ich mag es nicht wenn die Motoren hoch drehen.

Preis hier im Forum mit TÜV 3500, ohne 3400. Da ich Anhänger habe, könnte ich sie auch ein Stück bringen- über die Kosten muß man sprechen. Kostenfrei ginge es am Wochenende 9.-10 März bis 70 km vor Berlin oder Wochenende 23-24.03. in der Nähe von Bad Wildungen (südlich von Kassel). Allerdings nur gegen entsprechende Anzahlung oder Besichtung. Motorrad ist bis Anfang März angemeldet, dementsprechend geht Probefahrt.

Ab 13.02. werde ich sie auch bei Mobile reinstellen.
Dateianhänge
DSCI1070.JPG
DSCI1070.JPG (51.99 KiB) 1644 mal betrachtet
IMG_20150313_081408.jpg
IMG_20150313_081408.jpg (57.02 KiB) 1644 mal betrachtet
noch im Laden- Probesitzen
noch im Laden- Probesitzen
IMG_20150305_173649.jpg (78.31 KiB) 1644 mal betrachtet
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“