Suzuki GSF 650 SA - (ABS) Bandit

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
demas
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 14:25
Wohnort: 72218 Wildberg

Suzuki GSF 650 SA - (ABS) Bandit

#1 Ungelesener Beitrag von demas »

Hallo Zusammen,

Verkaufe, wegen Neuanschaffung (VStrom 1000 XT) :D , meine Bandit. Sie war mir immer eine treue Begleiterin, egal ob in der Schweiz, Österreich oder am Gardasee hat sie mich und die beste Sozia aller Zeiten :Ni: nie im Stich gelassen. :cry:
Sie hat seit 2 Jahren eine Lithium-Ionen-Batterie. Neuer Kettensatz sowie Reifen Vorn und Hinten wurden im März 2016 montiert. Reifen haben noch ca. 60 %. Kettensatz hat 5720 km drauf. Rechnung ist vorhanden.
Jetzt steht sie etwas mehr als ein Jahr in der Garage, wird gepflegt und hin und wieder bewegt.

Hab Sie am Montag abgemeldet, weil ein Pseudokäufer sie unbedingt kaufen wollte....bis er 450 km von mir entfernt merkt, das das Geld nicht für´s Motorad und Sprit für den Heimweg reicht :evil:

an Ausstattung hat sie:

-Hauptständer
-Lenkererhöhung ca.25 mm
-LED- Miniblinker
-UBS Steckdose
-SW-Motech Alu-Rack
B 01 komp.jpg
B 05 komp.jpg
B 07 komp.jpg
B 06 komp.jpg
Tankrucksack und Hardtop wird nicht verkauft. ....Der Helm natürlich auch nicht.
Tankrucksack und Hardtop wird nicht verkauft. ....Der Helm natürlich auch nicht.
Als Zubehör gebe ich noch Suzuki, GIVI- Koffer dazu. Die Kofferträger, aus Edelstahl habe ich selbst gefertigt, da ich keinen Rost am Bike haben möchte. Ansonsten hat Sie dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Motorrad ist abgemeldet.
Kilometerstand 39.953 km
Hubraum 650 cm³
Leistung 63 kW (86 PS)
Erstzulassung 09/2007

Preis VB: 2795,-€ mit TÜV, ohne 2695,-€

Grüße aus dem Schwarzwald
Grüßle aus dem Schwarzwald

Demas

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“