Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#201 Ungelesener Beitrag von tornante »

... es gab mal vor ca. 2 Jahren ein Schnäppchen Kartenverkauf bei Garmin. Wenn da mal jemand was hört - ich wäre dankbar...

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Overall
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 23:25
Wohnort: Im Speckgürtel der Speckflagge :)

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#202 Ungelesener Beitrag von Overall »

Mal eine Frage: Aus den USA kommen von der Firma Motion Pro die Bead Breaker Reifenmontierhebel. Gibt z.B. bei Ebay direkt von "Drüben".
Kennt jemand einen seriösen Laden hier in D oder EU, der die im Sortiment hat? Ich hab keine Lust auf lange Versandzeiten und "Zollgedöns"...
Viele Grüße, Holli
Man sieht sich im Leben immer zweimal...

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#203 Ungelesener Beitrag von ryna »

Im Ténéré Forum wurde diese Adresse gepostet: https://www.bartang.eu/en/beadpro.html

Nachzulesen hier (Antwort #11 am: 06. April 2021, 22:42:20):
https://tenere.de/index.php?topic=16481.0

Benutzeravatar
_wop_
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 17:39
Wohnort: Niddatal

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#204 Ungelesener Beitrag von _wop_ »

ryna hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 11:31 Im Ténéré Forum wurde diese Adresse gepostet: https://www.bartang.eu/en/beadpro.html
ergänzender Weise....

Ich habe da bei meiner letzten Bestellung eben dieser Hebel nur postive Erfahrungen hinsichtlich Lieferzeit und Kundenservice gemacht.

Overall
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 23:25
Wohnort: Im Speckgürtel der Speckflagge :)

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#205 Ungelesener Beitrag von Overall »

ryna hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 11:31 Im Ténéré Forum wurde diese Adresse gepostet: https://www.bartang.eu/en/beadpro.html

Nachzulesen hier (Antwort #11 am: 06. April 2021, 22:42:20):
https://tenere.de/index.php?topic=16481.0
Danke an Ryna und _wop_,
auf diesen Laden wäre ich wohl nicht gestoßen, ich werde die dort bestellen...
Viele Grüße, Holli
Man sieht sich im Leben immer zweimal...

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#206 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Die praktische Erfahrung mit diesen Montiereisen würde mich mal interessieren. Das Video vom TimeToRide hab ich gesehen. Auf den Videos sieht das immer alles so easy aus. Beihärteren Karkassen kann ich mir das nicht vorstellen dass das so einfach geht.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#207 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Schippy hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 23:39 Die praktische Erfahrung mit diesen Montiereisen würde mich mal interessieren. Das Video vom TimeToRide hab ich gesehen. Auf den Videos sieht das immer alles so easy aus. Beihärteren Karkassen kann ich mir das nicht vorstellen dass das so einfach geht.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Meine Montiereisen sind länger als die hier, und ich arbeite mit 3 Stück. Dann klappt das auch mit den Mitas. :D
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#208 Ungelesener Beitrag von Schippy »

pässefahrer hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 18:07
Schippy hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 23:39 Die praktische Erfahrung mit diesen Montiereisen würde mich mal interessieren. Das Video vom TimeToRide hab ich gesehen. Auf den Videos sieht das immer alles so easy aus. Beihärteren Karkassen kann ich mir das nicht vorstellen dass das so einfach geht.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Meine Montiereisen sind länger als die hier, und ich arbeite mit 3 Stück. Dann klappt das auch mit den Mitas. :D
Mein größtes Thema ist immer das Abdrücken von der Felge. Da helfen längere Eisen nur bedingt.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“