Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
KTM-Matze
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 18:21
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#209 Ungelesener Beitrag von KTM-Matze »

Abdrücken ist tatsächlich immer das größte Problem beim Reifenwechsel, vorallem wenn der Reifen schon länger auf der Felge sitzt.
Aber Hauptproblem sind auch die heutigen Reifen die ausnahmslos TublessTyres sind.

Hatte neulich den direkte Vergleich Heidenau K60 in 90/90 21 einmal die Schlauchlos Version und einmal die Schlauchversion.
Die Schlauchversion fiel schon fast alleine in das Tiefbett der Felge nachdem die Luft abgelassen war.
Der Tubeless hat eine viel steifere Flanke als der Schlauchreifen, muss er ja auch haben.
Grüße aus dem Sauerland

Matthias

Benutzeravatar
blahwas
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 20. November 2019, 21:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#210 Ungelesener Beitrag von blahwas »

Bzgl V-Trek Hebel, die kosten bei Aliexpress inkl. Versand nach Deutschland 23 Euro das Paar.
https://de.aliexpress.com/item/10050016 ... 6845799322"}

Ich habe die mal zur Ansicht bestellt, und die V-Trek Hebel vom anderen Motorrad daneben gelegt. Auf den 1. und 2. Blick kein Unterschied. Auf den 3. Blick ist die Eloxierung minimal fleckig. Ich habe sie als Ersatzhebel unter der Sitzbank mitgenommen und nach einem Sturz auch gebraucht. Fährt sich einwandfrei. Trotz intensiver Recherche habe ich im ganzen Internet kein Foto von einem durch Ermüdung gebrochenen China-Hebel gefunden.

V-Trek hat jahrelang Hebel für die MT-09 Tracer "mit ABE" verkauft, die aber ohne ABE waren, bzw. "ABE in Vorbereitung". Und an die Modelle mit Tempomat haben die nicht gepasst, das wusste V-Trek vorher nicht, nach der Meldung auch nicht, denn sie haben sie einfach weiter verkauft.

Den Gebrauchsmusterschutz dürfte Rizoma für all diese Hebeleien haben. Man kann also davon halten was man will, dass V-Trek Dinge zum 4fachen Aliexpress Endkundenpreis "mit Rabatt" verkauft. Ohne ABE am Bremshebel darf man hierzulande trotzdem nicht rumfahren, und das wird auch intensiv kontrolliert. Außer es ist ein original aussenehder Gusshebel für 5 Euro das Paar inkl. Versand, das ist anscheinend unbedenklich :lol: Dabei brechen die originalen Gusshebel mit versteller bei jedem zweiten Umfaller, und dann auch gleich so kurz, dass man damit nicht mehr fahren kann.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10519
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#211 Ungelesener Beitrag von ryna »

Dabei brechen die originalen Gusshebel mit versteller bei jedem zweiten Umfaller, und dann auch gleich so kurz, dass man damit nicht mehr fahren kann.
Eine Bohrung zur Materialschwächung rund 1/3 vom äußeren Ende der Hebel entfernt wirkt beim Sturz ähnlich einer Sollbruchstelle. Mit den restlichen 2/3 Hebelei lässt sich noch gut fahren.

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#212 Ungelesener Beitrag von fmwag »

https://www.ryanair.com/de/de/reise-pla ... derangebot - bis Mitternacht

Gerade selbst Porto & Barcelona im März-April-Mai gebucht

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#213 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Reizvoll....nix wie weg... DD - wäre ich nicht gerade aus Portugal gekommen und würde nicht schon wieder am 26.3 nach Sta. Cruz de la Palma abzischen, dann hätte das gepasst....

Porto…🤩😍
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10519
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#214 Ungelesener Beitrag von ryna »

Yakima SkyRise HD 3 (2021) Dachzelt bei Campz mit Gutschein Code „CAMPING15“ für 1.453,49€
(Der Rabattcode gilt für Zelte und Campingmöbel)

https://www.mydealz.de/deals/campz-yaki ... 3#comments
https://www.campz.de/yakima-skyrise-hd- ... 30880.html

868E285F-32ED-4F67-935C-EDC1E470FFA6.jpeg

Zu diesem Dachzelt habe ich keine eigene Erfahrungen, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob es was taugt. Ich campe mit einem aufblasbaren Dachzelt, bin zufrieden damit.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#215 Ungelesener Beitrag von Karim »

Auf www.motea.com gibt es nur heute 30% auf alles. „Motea30“ an der Kasse eingeben.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#216 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Wann gibts denn nicht mindestens 25% auf alles bei Motea? :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“