Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#177 Ungelesener Beitrag von Karim »

Von Sena gibt es nun einen Klapphelm inklusive Interkom für 279€. Das ist ein Kampfpreis.

https://www.sena.com/de/product/outrush-r
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#178 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Karim hat geschrieben: Samstag 25. September 2021, 07:56 Von Sena gibt es nun einen Klapphelm inklusive Interkom für 279€. Das ist ein Kampfpreis.

https://www.sena.com/de/product/outrush-r
Kann jemand etwas zur Qualität sagen?

Ich fahre derzeit den c4pro und bin alles andere als zufrieden. Du Qualität kommt nicht an frühere Schuberths Ran.

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#179 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Seh ich das richtig, der SENA hat KEIN Pinlock? :Oh: :Al:

Da fällt mir ein alter Spruch ein:
Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#180 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Es steht, auch nichts in dem Link, über die verarbeiteten Materialien des Helm*s drin :Al:

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#181 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Der Helm war viele Jahre angekündigt in den USA aber die Verfügbarkeit in Europa hat sich um ca. 2 Jahre verschoben. Ursprünglich sollte auch aktives Noice-Canceling in der Elektronik sein. So wie ich die Bilder und die Werbung deute ist das ein ganz billiges China-Ding aus Plaste in das ein normal teures Sena für 200,--€ verbaut ist. Die meisten Louis-Shops in Deutschland sollen den wohl vorrätig haben inzwischen, habe ich heute gegoggled. Ich habe noch nie einen billigen
Helm gekauft, ich habe nur den einen Kopp, wenn der ab ist hat der A....Feierabend. Helm ist wichtiger als Intercom. Die teuren Hersteller wie Arai,Shoei etc.
bieten meist auch genau angepasste Intercom-Lösungen. Unser Hobby ist halt sauteuer, da macht aus meiner Sicht das sparen an einem billigen Helm keinen Sinn.

Nur meine unwichtige Meinung...... :Hilf:

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#182 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hi Jürgen,

so sehe ich das auch. Ich hab einen Shoei Nexo mit SENA und bin damit sehr zufrieden. Das Ding hat zwar komplett noch relativ günstige 720 € gekostet, aber das ist mir meine Birne allemal wert. Gilt für mich allerdings auch für den anderen Teil unserer Ritterrüstung, die ich auch anziehe wenn es warm ist. Auch die Integration des SENA in den Helm ist perfekt😊. Ich kann auch niemanden verstehen der / die wenn es um Sicherheit geht nur auf den Preis achtet. Lieber Sparen und erst dann kaufen bevor Mann/Frau irgendwas kauft. Ich hab auch noch einen Schubert C3 mit SENA, find ich aber ( aus diversen Gründen ) lange nicht so gut wie den Shoei.

Off Topic, POLITISCHES STATEMENT 😔 (Können die Admins wenn gewünscht löschen)

Im übrigen, muss ich leider davon ausgehen( ohne es wirklichen zu wissen ), das vieles in China produziert wird. Ich hab einfach keinen Bock, das Menschenverachtende System mit meinem Geld zu unterstützen. Wird schwierig und teurer, weiß ich 😔. Aber einen Versuch ist es wert☺️

Off Topic ENDE

LG Ingo aka Bitzer
Zuletzt geändert von BITZER am Samstag 25. September 2021, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#183 Ungelesener Beitrag von ryna »

Bei Helmtests war im technischen Ergebnis/Anprallwerte war nicht unbedingt „Preis“ = „Sicherheit“. Eher mehr Komfort, Ausstattung.

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Prozente- / Angebote- / Sales-Thread

#184 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Möglicherweise der falsche Ansatz. Ich denke mal, das Sicherheit im Vordergrund steht. Muß Mann/Frau halt ausprobieren was der beste Kompromiss ist. Aber irgendwas nur kaufen weil es wenig Geld kostet ? Geht bei mir zumindest gar nicht.

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“