Verkauf: Held 2423 Känguruleder-Handschuhe, Größe 9

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Verkauf: Held 2423 Känguruleder-Handschuhe, Größe 9

#1 Ungelesener Beitrag von ryna »

Keine 100km getragen.
Känguruleder, Kevlar, Superfabric, BOA-Verschluss-System, technische Beschreibung bei FC-Moto:
https://www.fc-moto.de/Held-Kashiro-Sporthandschuh" onclick="window.open(this.href);return false;

Forumspreis incl. Versand (Deutschland ohne Inseln): 75,-€
Held 2423 Handschuhe-01.jpg
Held 2423 Handschuhe-03.jpg
Held 2423 Handschuhe-02.jpg
Held 2423 Handschuhe-04.jpg


Dreiviertel des Jahres fahre ich mit sehr dünnen Sommer-Handschuhen und Heizungs-Unterstützung. In der kalten Jahreszeit müssen dann dickere ran. Die Kashiro-Handschuhe hatte ich mir als Ersatz für meine abgerittenen (Held) Herbst-Winterhandschuhe zugelegt. Seinerzeit im Laden probiert, war soweit ok. Bei den ersten Fahrten hat mich aber das Ritterrüstungs-Feeling gestört. Naja, muss ich mich wohl daran gewöhnen. Letzten Winter haben die komplett im Schrank verbracht. Gestern wollte ich es nochmal probieren. Nach 20 km war klar, nein, die sind nichts für mich und bevor die Handschuhe nochmal einen Winter im Schrank verbringen...

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“