Handschuhe wasserdicht

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
elsterracer
Beiträge: 526
Registriert: Montag 21. November 2016, 18:55

Re: Handschuhe wasserdicht

#9 Ungelesener Beitrag von elsterracer »

yamraptor hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 13:39... Die GS auch, ich meine aber die Erweiterung, die bringt richtig was.
XINGXING WTQEE Store Fit für BMW R1250 ... HBNTAGZ1CZ
Ah!
hier der funktionierende Link: https://www.amazon.de/dp/B094328NFP/ref ... HBNTAGZ1CZ
Die erhöhen also die Handguards.
PS: Lustiger Name bei Amazon: "Handwindschutzscheibe"

...für die KTM finde ich: Puig. ArtNr.: 10-0-9622-4 Allerdings bei Puig selbst: "ausverkauft und nicht verfügbar."
Der Aufwand was in 3D zu zeichnen wäre für mich zu hoch.

Wahrscheinlich kaufe ich mir erst mal Gummihandschuhe, und wenn ich bei einem Klim oder Stadler Laden vorbeikommen evtl. mehr...

PS: @QPilot: Den Tipp mit den Atlantis habe ich schon am Montag von meinem Mitfahrer bekommen. Die gibt es aber leider nur noch bei vereinzelt EBay in Kindergrößen. Wobei die als nicht! griffheizungskompatibel dargestellt wurden. Wenn man meinem ersten Link oben folgt, versteht man auch, warum. Aber gut, wenn es für Dich passt!

elsterracer
Beiträge: 526
Registriert: Montag 21. November 2016, 18:55

Re: Handschuhe wasserdicht

#10 Ungelesener Beitrag von elsterracer »

Frage noch zu den Handschuhbeschreibungen: Was ist "Pique-Push-Pull-Futter" ?
PS: Ich habe danach gegoogelt, bevor ich fragte! :Ni:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Handschuhe wasserdicht

#11 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....ich glaube das ist das Futter das beim rein- und rausschlüpfen nicht rollt, sondern an seinem Platz und in der Passform bleibt......vielleicht weiß es jemand ja noch ganz genau.....

Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Re: Handschuhe wasserdicht

#12 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

elsterracer hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 14:00
yamraptor hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 13:39... Die GS auch, ich meine aber die Erweiterung, die bringt richtig was.
XINGXING WTQEE Store Fit für BMW R1250 ... HBNTAGZ1CZ
Ah!
hier der funktionierende Link: https://www.amazon.de/dp/B094328NFP/ref ... HBNTAGZ1CZ
Die erhöhen also die Handguards.
PS: Lustiger Name bei Amazon: "Handwindschutzscheibe"

...für die KTM finde ich: Puig. ArtNr.: 10-0-9622-4 Allerdings bei Puig selbst: "ausverkauft und nicht verfügbar."
Der Aufwand was in 3D zu zeichnen wäre für mich zu hoch.

Wahrscheinlich kaufe ich mir erst mal Gummihandschuhe, und wenn ich bei einem Klim oder Stadler Laden vorbeikommen evtl. mehr...

PS: @QPilot: Den Tipp mit den Atlantis habe ich schon am Montag von meinem Mitfahrer bekommen. Die gibt es aber leider nur noch bei vereinzelt EBay in Kindergrößen. Wobei die als nicht! griffheizungskompatibel dargestellt wurden. Wenn man meinem ersten Link oben folgt, versteht man auch, warum. Aber gut, wenn es für Dich passt!
Ich habe die bei Ali bestellt, passt super und kosten nur 20€ 🤟
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Handschuhe wasserdicht

#13 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Nutzen gerade in Norwegen die Klim Adv Gtx.
300 km Regen vom Kap aus bei 6 Grad. Dicht.
Aber wir haben beide Handguards, die wie schon geschrieben was abhalten. Mit den Unterziehhandschuhen war auch die Kälte kein grosses Problem
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“