Welchen Anhänger kaufen?

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Welchen Anhänger kaufen?

#105 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

OT-Gag am Sonntag:

@Frido; so wie ich dich aufgrund deiner Postings einschätze, hältst du mit dem Gespann doch trotzdem mindestens alle zehn Kilometer an um selbst hinten nach dem rechten zu sehen. Irgendjemand könnte ja ein Fakebild nach vorne gestreamt haben. :L

Denke an dein Glas!
Bier.jpg
Bier.jpg (6.91 KiB) 1971 mal betrachtet


:Pr: :Pr: :Pr:



Korrekte, stabile Verzurrung ist wichtig!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Welchen Anhänger kaufen?

#106 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

"Gag" auf Kosten eines anderen.
Ziemlich überflüssig.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Welchen Anhänger kaufen?

#107 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...irgendwie ist ein giftiger, rauer Ton heute im Forum...….ich bin dann wieder weg...….bevor ICH noch schuld bin...…...

Manfred
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2016, 13:55

Re: Welchen Anhänger kaufen?

#108 Ungelesener Beitrag von Manfred »

Hallo Jürgen,

wie schaut es mit deiner Planung zur Eroberung der nördlichen Halbkugel aus?
Die Vorfreude ist unermesslich!

Grüße
Manfred

So ein Bildchen auf der Rückfahrt-Cam wäre doch ein harmloser Gag.
Als 9-10 jährige haben wir am Rursee Ruderpinnen unter Wasser festgebunden.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Welchen Anhänger kaufen?

#109 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

….mir geht es wie vielleicht einigen anderen auch...……...ich zittere und habe Angst meine Reise nicht machen zu können......

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2016, 19:46
Wohnort: Franken

Re: Welchen Anhänger kaufen?

#110 Ungelesener Beitrag von Michl »

na wenn das deine ängste sind.
in italien sterben aktuell 7% der invizierten!
Gruß Michl

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Welchen Anhänger kaufen?

#111 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Irgendwie habe ich das Gefühl das Du heute mit mir Streit suchst...…...Deine Wortwahl und Ausdrucksweise mir gegenüber ist irgendwie agressiv.

Ich habe noch viel mehr Ängste. Zum Beispiel Existenzängste, da ich in der Firma aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels derjenige bin der am kürzesten dort ist und mit einem zeitlich befristeten
Vertrag arbeitet. Weiterhin habe ich Angst das ich mich schnell selbst infiziere, im Gegensatz zu vielen Anderen die mal daheim sich in Quarantäne schützen können renne ich draußen in den Krisen-
gebieten rum, muss bei den Kunden mit Mundschutz und weiterer Schutzausrüstung arbeiten, darf noch nicht mal die Toilette benutzen obwohl ich müsste, gehe dann draußen auf Autobahnraststätten
dort auf Toiletten wo ich nicht weiß wer da schon oder vielleicht noch sein wird, muss täglich Erklärungen ausfüllen wo ich herkomme, wo ich hinwill, die Auftragslage in der Firma ist kritisch, wenn
Kürzungen drohen werde ich in Zwangsurlaub geschickt, oder mein Zeitvertrag wird einfach nicht verlängert im April. Ich habe auf meinem LKW Notfallausrüstung für zwei Wochen damit ich im Falle
einer Infektion auf dem LKW in Quarantäne gehen kann und nicht heimkomme um meine Frau nicht anzustecken, die übrigens selbst daheim danieder liegt mit gebrochener Kniescheibe und gekündigter
Arbeit.

Du siehst also...…...mir geht's beschissen...…...und jetzt mach mich nicht mehr an sonst werde ich grantig......

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Welchen Anhänger kaufen?

#112 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo qtreiber,
qtreiber hat geschrieben:OT-Gag am Sonntag:
ich mag den trockenen norddeutschen Humor sehr, aber deinen "Gag" finde ich ziemlich schwach, fällt dir gar nichts Neues mehr ein?

Ob mein Glas halb leer ist weil ich gerne sehe was auf und mit meinem Anhänger passiert ist Ansichtssache. Mit einer Kamera hätte ich vmtl. einen Platten am Anhänger früher bemerkt, der Reifen wäre nicht zerfetzt und hätte wohl auch nicht die Kunststoffradabdeckung zerlegt. Die Aufzählung der Vorteile könnte ich fortsetzen, muss aber nicht sein. So eine Kamera kostet inkl. Monitor ca. 50 € und ist nicht nur beim Anhängerbetrieb praktisch, ich würde mir die jederzeit wieder montieren.

Die Spanngurte bei jedem Stop zu kontrollieren dauert ca. 1 Minute und ist für mich selbstverständlich.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“