HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfehlen

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfehlen

#1 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

https://heavyduties.ro/" onclick="window.open(this.href);return false;

Diesen Shop kann ich mittlerweile sehr empfehlen. Nicht nur daß es dort sehr gute Preise gibt, auch die Verarbeitung ist sehr gut. Ich mußte bisher bei meinen Anbauteilen noch nie was nachbiegen, bohren oder ähnliches. Es hat immer perfekt gepaßt.

Ich habe mitterweile folgende Teile gekauft:

Yamaha XT 660 Z Tenere- Hauptständer, seitliche Gepäckträger und Sturzbügel
Transalp 700- Sturzbügel

Abwicklung etwas anders als gewohnt, aber völlig problemlos und gute Kommunikation. DD DD DD
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1603
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfeh

#2 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Verwende Teile von denen auch schon seit Jahren. DD

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfeh

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Danke für den Hinweis!

Finde das Koffersystem schick von denen... optisch ansprechend mit dem Nashorn drauf.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfeh

#4 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Ich hatte die an der Varadero montiert. Auch in Tunesien. Da haben sie mich vermutlich vor schlimmeren bewahrt. Ich hab die Koffer noch, die lassen sich wieder zurecht dengeln. Ich möchte sie mir aber trotzdem nicht mehr montieren weil sie wirklich sauschwer sind.

LG, Hermann
Dateianhänge
comp_IMG_20190417_095718.jpg
comp_IMG_20190416_172441.jpg
comp_IMG_20190416_172437.jpg
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfeh

#5 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

War bei denen mal vor Ort und mir wurde nach Absprache mit Alex ein neuer Hauptständer angebaut. Betriebsführung gab es auch DD
Die Jungs haben sich das alles selbst aufgebaut und wissen offensichtlich, was sie tun.
Grüsse,
Tom

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“