Rucksack wasserdicht Motorrad und Trekking

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Rucksack wasserdicht Motorrad und Trekking

#1 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

https://www.bergfreunde.de/ortlieb-atra ... -rucksack/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Rucksack für Radtouren/Wanderungen/Städtereisen bin ich auf diesen Rucksack gestoßen.

Vielleicht ist der auch gut für Motorradtouren einsetzbar.

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Rucksack wasserdicht Motorrad und Trekking

#2 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Den Hab ich letztens zufällig bei Ortlieb gewonnen - zwar in Rot, aber ist baugleich.

Aktuell ist ein Extremsportler mit einer modifizierten Variante davon unterwegs. Der Rucksack für Jonas Deichmann wurde zum Floß umgebaut. Er nutzt es für den Transport seiner Sachen beim Schwimmen bei seinem Triathlon um die Welt Projekt. Das unterstreicht die Wasserdichtigkeit deutlich!

Das Tragegeschirr ist auch erste Klasse! Und eine Trinkblase könnte man auch einsetzen.

Fazit: Geniales Teil!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“