Ohne Mopped 02. 2005 Thailand, Kambodscha

Wem die Kontinente zu klein sind und die Welt gerade so reicht.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kurare79
Beiträge: 4316
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ohne Mopped 02. 2005 Thailand, Kambodscha

#9 Ungelesener Beitrag von Kurare79 »

Das ist interessant, Torsten! Wie wir damals dort gewesen sind, so waren wir in einem einfacheren Hotel und überhaupt waren Hotels spärlich gesät. Asphaltierte Straßen gab es kaum. Uns wurde berichtet, dass zwar Gelder von der UNO gespendet worden sind für den Straßenbau, aber die Gelder veruntreut worden sind :(

Also Torsten.... wenn ich hier so ins Forum schaue, so wäre das doch eine gute Gelegenheit uns mit ein paar Bildern in Deine Thailandreise einzuweihen. Brauchst kein großes Ding machen. Einen kleinen Text, wo, wann, vor allem WIE, welche Erfahrungen mit dem Mopedverleih und ob Du es empfehlen kannst... :L
(Bilder kann man bei http://www.picr.de" onclick="window.open(this.href);return false; kostenfrei hochladen und gleich die gewünschte Größe für den Output einstellen.)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Ohne Mopped 02. 2005 Thailand, Kambodscha

#10 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Ich habe befürchtet, dass sowas kommt :roll:

Ich werde mich bemühen :-)

Übrigens bewundere ich deinen Kaukasusbericht. So was Ähnliches möchte ich auch mal machen, bevorzugt ab Tiflis zurück.

Einen schönen Abend
wünscht der Torsten
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 4169
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ohne Mopped 02. 2005 Thailand, Kambodscha

#11 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Torsten hat geschrieben:Ich habe befürchtet, dass sowas kommt :roll:
ich auch. :mrgreen:
Gruß
Bernd - qtreiber
(AUR)

Benutzeravatar
Kurare79
Beiträge: 4316
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ohne Mopped 02. 2005 Thailand, Kambodscha

#12 Ungelesener Beitrag von Kurare79 »

Torsten hat geschrieben:Übrigens bewundere ich deinen Kaukasusbericht. So was Ähnliches möchte ich auch mal machen, bevorzugt ab Tiflis zurück.
Das klingt nach einem tollen Plan! DD Wir hatten genau das für dieses Jahr im Juli vor. Mopeds nach Tiflis mit Spedition hinfliegen, Georgien erkunden und über die Türkei zurück. Wir haben es für dieses Jahr aber wieder verworfen, da das Risiko zu große ist, wenn man 5 Wochen vorher das Moped aufgibt, dass es in dieser Zeit wieder irgendwelche Lock-Downs gibt oder die Grenzen dicht machen. Gerade auch auf dem Rückweg problematisch, wenn man durch mehrere Länder muss. - Nächstes Jahr muss es klappen! :Ni:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Globetrotter“