Kinder unterwegs......

Wem die Kontinente zu klein sind und die Welt gerade so reicht.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Kinder unterwegs......

#9 Ungelesener Beitrag von Andre »

hab mal eben nur ganz kurz in den Blog reingeschaut - da weiss ich was ich die kommenden Tage intensiver lesen werde.
Als Asien"freak" konzentrier ich mich zunächst mal auf den Teil 2 der Reise - werde mir aber den ersten Part definitiv auch zu Gemüte führen.

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Michael 55
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:50
Wohnort: Mainz - Gustavsburg

Re: Kinder unterwegs......

#10 Ungelesener Beitrag von Michael 55 »

Tja, alles hat ein Ende....auch diese Tour. :(
In den nächsten Tagen schweben unsere Globetrotter wieder ein, denn die Knete ist alle. Was solls ?!
Ehrlich gesagt bin ich froh, meine Jüngste an einem Stück wieder zurück zu bekommen.

Michael ;)
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kinder unterwegs......

#11 Ungelesener Beitrag von ryna »

ich bin mal gespannt, wie lange die zum Eingewöhnen hier in D benötigen. Da wirst du wohl deine Jüngste öfters aufpäppeln müssen.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Kinder unterwegs......

#12 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Michael,
immer wieder habe ich in die Seite Deiner piccola Pupa geschaut und immer wieder ein bisschen was gelesen.
Dann lief das Kopfkino von ganz allein. Einiges habe ich ja auch schon Life erlebt. New York (zum ersten Mal mit 23), San Francisco, Los Angeles, Thailand, Kambodscha... immer wieder sind durch die wunderbaren Erzählungen und die authentischen Bilder Filme eigener Erlebnisse in meinem Kopf abgelaufen.
Heute nun habe ich Stunden mit Lesen, Bilder betrachten, aufsaugen verbacht.
Ergebnis: Ich freu mich unsagbar für Dich, das Du (ihr) so eine phantastische Tochter habt und mindestens genauso für Pupa, dass sie so (fast) einmalige Eltern hat.
Es waren "nur" vier Monate. Aber schau Dir mal die Bilder der ersten Tage an und dann die der letzten Tage. Pupa hat sich verändert. Ihr Lachen, ja sogar das Lächeln ist noch genauso ansteckend und entwaffnend, aber irgendwie ist sie - und das sieht man auch an Chris - reifer, erfahrener geworden.
Das sind die Erfahrungen (vor allem positive) von vier Monaten, die andere auch in in vier Jahren, vielleicht sogar nie machen.
Ich bin völlig begeistert und habe den Bericht an Freunde weitergeleitet, deren Tochter jetzt nach dem Abi ein knappes Jahr auf Weltreise geht mit der "Organisation "work & travel".
Ich habe ein neues Traum-Reise-Ziel dank grande Pupa: Laos.
Ich kann nur ganz bescheiden und voller Hochachtung für Euch und Eure Familie

Danke

sagen

maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Globetrotter“