Kinder unterwegs......

Wem die Kontinente zu klein sind und die Welt gerade so reicht.
Nachricht
Autor
Michael 55
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:50
Wohnort: Mainz - Gustavsburg

Kinder unterwegs......

#1 Ungelesener Beitrag von Michael 55 »

....und wie! :shock:
Früh macht sich meine Jüngste, die "piccola Pupa" auf mit ihrer Liebe zusammen ihrem Vater zu zeigen, was eine richtige Tour ist
und wie man wunderbare Reiseberichte schreibt.
Und photograpieren kann die Göre auch noch! :D
Mit Stolz präsentiere ich Euch: http://chriandjelearoundtheworld.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Seht selbst - und staunt.

Michael ;)
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Kinder unterwegs......

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Michael,

was ein Glück das die "Kleine" ihr Fototalent nicht vom Baba geerbt hat. :mrgreen:

Klasse Sache machen die Beiden da, hier spürt man richtig wie Du innerlich strahlst.

Noch viel Spass den beiden, Euch den Eltern natürlich auch!
Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kinder unterwegs......

#3 Ungelesener Beitrag von ryna »

Scheint ein wunderschöner Urlaub zu sein. Die Zahnreihen bei dem Fischchen im Floridateil sind schwer beeindruckend! :roll: Den möchte man nicht verärgern....

Michael 55
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:50
Wohnort: Mainz - Gustavsburg

Re: Kinder unterwegs......

#4 Ungelesener Beitrag von Michael 55 »

Die Beiden machen weiter! :D
Jetzt bin ich mal gespannt, wann sie nach Asien jetten.......

Michael ;)
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-

Michael 55
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:50
Wohnort: Mainz - Gustavsburg

Re: Kinder unterwegs......

#5 Ungelesener Beitrag von Michael 55 »

Ich kann Euch ja gut verstehen, dass Ihr nicht weiterlest:
Der Neid wird Euch packen, bei dem, was meine Beiden da so erleben..... :mrgreen:

Michael ;)
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kinder unterwegs......

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

der Reisebericht ist ein bisschen nach unten gerutscht und da verliert man das in der hektischen Zeit schon mal aus den Augen. :roll:
Deine Jüngste hat sich für den Thailandaufenthalt allerdings auch den ungüstigsten Zeitpunkt ausgesucht. Dort ist gerade Hochsaison. Von Mallorca wäre im August auch keine romantischer Urlaubseindruck zu erwarten. Aber dass sich Phuket seit meinem damaligen Urlaub recht negativ verändert hat, ist mir von meinem dort lebenden Bekannten schon zu Ohren gekommen.

Aber um dieses Riesenabenteuer sind die Beiden schon zu beneiden. Wenn man erstmal in der Business-Tretmühle Fuss gefasst hat, ist so ein Trip kaum noch möglich.

Michael 55
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:50
Wohnort: Mainz - Gustavsburg

Re: Kinder unterwegs......

#7 Ungelesener Beitrag von Michael 55 »

...der Reiner.
Da bedarf es schon "des letzten Fünkchen Vernunft" um ihn wieder in's schöne Karlsruhe zu locken.
Ich bin ganz bei Dir! :) Irgend etwas in unserem hiesigen Leben scheint doch nicht so ganz befriedigend zu sein. Trotz Krankenversicherung,
Satellitenfernsehen und freier Fahrt auf der Autobahn. Sorry, ich vergaß die "Multistrada." ;)

Zu den "Kindern": Das letzte Semester stand bei beiden an, dann "fini" mit dem Studentenleben. Wenn nicht jetzt, wann dann? :shock:
Mit dieser Einstellung unterbrachen sie also das Studium - um es durch ein Auslandssemester zu bereichern.
"Reisen bildet, nicht wahr?!" :roll:
Meine Süße und ich haben schon den Verdacht, dass, sollten die Beiden wieder zurückkommen, sie nicht mehr die sind, die sie mal waren.
Meine Kleine war schon vor fünf (?) Jahren nach sechs Wochen in Japan nicht mehr die, die sie davor war.

Zur Reise: Das Phuket nicht ein Ziel, sondern nur eine Station auf der Odyssee sein würde, war klar. Schon in Chiang Mai, weit im Norden Thailands,
fanden sie eine "andere Welt" vor. Zur Zeit sind sie auf dem Weg nach Kambodscha. - Bericht folgt! 8-)

Michael ;)
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kinder unterwegs......

#8 Ungelesener Beitrag von ryna »

Michael 55 hat geschrieben:...
Meine Süße und ich haben schon den Verdacht, dass, sollten die Beiden wieder zurückkommen, sie nicht mehr die sind, die sie mal waren.
Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit! Da kannst du deine Schleuse verwetten. Nach so einer Tour wieder an die hier geltenden Reglen, Gepflogenheiten und allgegenwärtige Ellbogenmentalität zu integrieren wird es schon therapeutischer Hilfe bedürfen. ;)

Antworten

Zurück zu „Globetrotter“