Vietnam Febr. 2005 ohne Mopped

Wem die Kontinente zu klein sind und die Welt gerade so reicht.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Vietnam Febr. 2005 ohne Mopped

#17 Ungelesener Beitrag von Karim »

Vielen lieben Dank für die Impressionen aus Vietnam, Max! :L

Die Bilder der Halong-Bucht kamen mir gleich aus dem TV bekannt vor. Wie oft hatte ich diese grünbewachsenen, steilen und riesigen Felsen, die aus dem Meer ragen, bereits gesehen, aber wusste nie, wie diese heißen oder wo sich diese überhaupt befinden. Du hast das Rätsel gelüftet! Danke! :D

Thailand und Kambodscha haben wir bereits gesehen. Vietnam noch nicht und hinsichtlich der Bilder würde ich Vietnam hinsichtlich Infrastruktur/Wirtschaftskraft genau dazwischen einordnen. ... Es gibt noch so viel zu entdecken...!


Schönen Sonntag!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Vietnam Febr. 2005 ohne Mopped

#18 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Hallo Max,

Deine Vietnam-Impressionen wecken schöne Erinnerungen an zwei Besuche in diesem fantastischen Land....besten Dank
für Mitnehmen und Hochholen... :Ju:

Birgit und ich waren 1999/2000 unterwegs in Südvietnam, Mekong-Delta, Saigon, hoch bis Na Thrang und danach
noch in Ko Phi Phi, Thailand und Bangkok - ingesamt 6 Wochen, herrlich !

Dann nochmal 2001/2002 in Hanoi im Norden und in Kambodscha - Siem Reap und Pnom Penh, von dort weiter über Bangkok
nach Ko Phangan.
Besuch der Halong-Bay hat damals leider nicht geklappt - und es gibt noch deutliche Lücken die wir dort bisher noch nicht
schließen konnten.
Heute bereue ich es, aber wir hatten Ko Phangan etwas zuviel Zeit eingeräumt. Hinterher ist man immer schlauer.

Wie die Zeit vergeht...wird mal wieder Zeit dorthin zu reisen....
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Vietnam Febr. 2005 ohne Mopped

#19 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Der Bericht ist nun schon ein paar Tage ;) online. Aber das macht überhaupt nichts, denn er ist absolut lesenswert und mit tollen Bildern gespickt.
Max, danke für's zeigen und Karim fürs wie hochholen DD

Aus den ersten Sätzen darf man schließen, dass Da Nang und Hoi An an Nha Trang nah dran sind? :LoL:
Sorry, aber das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen...

Antworten

Zurück zu „Globetrotter“