2 mit 1290ern in den Osten

Wem die Kontinente zu klein sind und die Welt gerade so reicht.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

2 mit 1290ern in den Osten

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Die 2 sind wohl im Medienbereich tätig und haben Sponsoren gesucht, haben dann mit einer guten Powerpoint und Vorstellung KTM beeindruckt und dort 2 1290er bekommen.

Ich habe heuer einige Fahrer getroffen, die eben auch diese Beiden unterwegs getroffen haben.

https://www.torquetostrangers.com/t2s/2 ... world-test
Wobei ich defekte Gabelsimmeringe unterwegs nicht als Bagatell abtun würde, wenn man nicht das Glück hat, das das in der Nähe von einer Vertretunge Hops geht, ist es kein bagatell mehr
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: 2 mit 1290ern in den Osten

#2 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Wäre doch ein gutes Beispiel, um mal bei Honda für eine Deiner nächsten anspruchsvollen Reisen nach einem Africa Twin (falls Du überhaupt die Neue magst) Sponsoring nachzufragen

An Reiseerfahrung hättest Du vermutlich mehr als die Kollegen vor Ihrem KTM Sponsoring zu bieten :L

https://www.torquetostrangers.com/route" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: 2 mit 1290ern in den Osten

#3 Ungelesener Beitrag von barney »

klauston hat geschrieben:...Wobei ich defekte Gabelsimmeringe unterwegs nicht als Bagatell abtun würde, wenn man nicht das Glück hat, das das in der Nähe von einer Vertretunge Hops geht, ist es kein bagatell mehr
:Mh: wenn ich so zurückdenke, war zumindest ein Gabel-Siri an meiner altehrwürdigen :Gn: :Gn: RD07 auch nach 5 Jahren und ca. 100 Mm undicht ...
Wobei es sich durch leichtes Siffen ankündigte ... habe dann gleich noch progressive Federn einbauen lassen.
Vielleicht sollte ich meinen :Kus: schnell noch mit Gabelsocken ausrüsten?
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 2 mit 1290ern in den Osten

#4 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Es ist eine 1290 und eine 1090 - bei mir wäre auch zweitere die erste Wahl ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Globetrotter“