Rheinlandbiker und Schottland

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Rheinlandbiker und Schottland

#1 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Hallo zusammen,

wir, die Rheinlandbiker, entstanden aus dem gs-forum (kamen dort aber mit dem spiessigen gerangel der Mitglieder und einiger Admins nicht mehr klar). Deswegen mußte was eigenes her.
Zum Glück sind wir völlig Markenungebunden und mittlerweile ein bunter Haufen an "Rheinländern" aus ganz Deutschland. Zentraler Mittelpunkt ist natürlich Mopedfahren, Mopedthemen und Technik. Tourentreffs und gemeinsame Reisen, wie z.B. im September die 1. Rheinlandbikerwoche in den Alpen (Lechtal)
http://forum.rheinlandbiker.de

Weiter gehört die Webseite dazu:
http://www.rheinlandbiker.de

und meine Schottlandseite, die Anfang 2011 einen Relaunch erlebt hat, aber sonst seit mittlerweile über 12 Jahren mit Reisetips zu Schottland, Whisky und Motorradstrecken online ist:
http://www.scotlandinfo.de

Michael 55
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:50
Wohnort: Mainz - Gustavsburg

Re: Rheinlandbiker und Schottland

#2 Ungelesener Beitrag von Michael 55 »

...Du bist ja ein ganz umtriebiger Bursche :mrgreen: schön!
Das schaue ich mir mal genauer an.

Michael ;)
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Rheinlandbiker und Schottland

#3 Ungelesener Beitrag von Balu »

Schottland... 8-)

Ich mag´s gar nicht lesen, oder besser...ich heb´s mir lieber für´n Winter auf, bevor ich noch auf dumme Gedanken komm.
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Sorro
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:45
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun ;-)

Re: Rheinlandbiker und Schottland

#4 Ungelesener Beitrag von Sorro »

Schottland, genau mein Thema! Ich liebe es! Tolle Fotos ...

Auch wenn der Frust jetzt aufkommt, dass das nächste Mal Schottland wohl noch lange auf sich warten lässt :-(

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Rheinlandbiker und Schottland

#5 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Asbach uralter Beitrag, aber ich muß ihn nochmal aufwärmen:

10 Jahre gab es das Forum der Rheinlandbiker. Dank WA, FB und sonstiger Messenger ist das Forum leider eingeschlafen, sprich: es wurde nur noch in den Gruppen gepostet.
Die RBler gibts es weiterhin, aber eben nicht mehr in einem eigenen Forum.

Deswegen, in Absprache mit Micha, habe ich das Forum deaktiviert und die URL hierher umgeleitet.

Wenn nun einige aus dem Rheinland hier aufschlagen, dann könnten das ohne weiteres die RBler sein, die sich hier dann weiter tummeln.
Einige der RBler sind hier schon länger aktiv, daher wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen (Quhpi und meinereiner, neu nun Hexe und MAD).

Ich hoffe das geht für die MiMoto´s so in Ordnung und wir freuen uns auf neue Kontakte und Treffen.

Gruß
Mac

PS: Gibts für spontane Tankrunden nicht noch mehr Rheinländer/Bergische/Sauerländer hier?

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Rheinlandbiker und Schottland

#6 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....ich wundere mich sowieso warum nicht die RBler hier sind, ist genau die selbe liebenswerte Rasselbande, mit dem Drang zu Mopped-Abenteuer und Reisen.
Und das @Mad (Andreas) ....(obwohl Andreasse haben wir hier eigentlich genug.... :mrgreen: ) also das Mad hier ist freut mich auch sehr. Und Hexe kenne ich auch. Jetzt wirds aber Zeit......Kinder....Kinder.....sonst die RBler immer die Schnellsten und
Ersten, obwohl sie nur bummeln........alle hier her !!! Los !!!! :Ju: :Pr:

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“