++Fusion++ : Aus 2 mach 3 und nenn' es www.moppetprosa.com

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2021
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

++Fusion++ : Aus 2 mach 3 und nenn' es www.moppetprosa.com

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Liebe Freunde des Unterwegs-Sein, der Zweiräder, der Bilder und Texte und Videos und Berichte und Erlebnisse - kurz:

Liebe MiMotos!

Passend zum Erscheinen des Gavia-Passportraits in der aktuellen MOTORRAD haben wir, Ober-Bilderkünstler Uli von www.moppetfoto.de und ich, eine gemeinsame Webseite auf den Weg gebracht. Wir arbeiten schon seit einiger Zeit zusammen, ergänzen uns mit Wahn- und Blödsinn, da lag das einfach irgendwann nahe. So wurde aus "Moppetfoto" und "Motorprosa"

www.MOPPETPROSA.com

Das Ding wird unsere bisherigen Seiten nicht ersetzen, sondern als Visitenkarte, Schaufenster für die großen Magazine und Hub dienen. Und was wir dann gemeinsam veranstalten, das veröffentlichen wir als erstes dort. So ist zumindest der Plan :mrgreen:

Also, ich lade Euch an, mal ein Auge drauf zu werfen - und mir gerne Eure Meinung dazu zu sagen. Bin gespannt, was Euch gefällt, was Euch stört, was Euer Eindruck ist ;)

Danke für die Aufmerksamkeit, und das Vorderrad hoch zum Gruss!
JvS & Uli

Titelbild-Moppetprosa.jpg

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 15335
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: ++Fusion++ : Aus 2 mach 3 und nenn' es www.moppetprosa.com

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..in ein paar Jahren dann www.gehfreiprostata.com ...sorry, ein Anfall von Humor, dachte schon ich find in nimmer. :D

Viel Erfolg damit und freu mich auf viele weitere Beiträge. :L

Grüße
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 9197
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: ++Fusion++ : Aus 2 mach 3 und nenn' es www.moppetprosa.com

#3 Ungelesener Beitrag von ryna »

Eine passende Kombination, gefällt mir.
Geschmack sehen; Appetit auf den ersten Blick; Farblehre für das Gehirn; Geschmack macht Sinn; Einzylinder oder Mehrzylinder? ....
"Das Auge isst mit" ; wie ich als Schlecker :lol: mäulchen einwerfen möchte.


Freue mich auf packende, bunte, Bildgewaltige Geschichten. DD

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1046
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: ++Fusion++ : Aus 2 mach 3 und nenn' es www.moppetprosa.com

#4 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin zusammen,

da wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg - Prosa zu/über Zweirädern ist eine schöne Bereicherung des Lesestoffens.

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: ++Fusion++ : Aus 2 mach 3 und nenn' es www.moppetprosa.com

#5 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Die Überschrift der HP "Erstklassige Motorradstories" trifft es sehr gut. Viel Erfolg euch Beiden DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2021
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: ++Fusion++ : Aus 2 mach 3 und nenn' es www.moppetprosa.com

#6 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Freunde!

Dankeschön für Eure Reaktionen auf unsere wilde Ehe :L
Übrigens - habt Ihr's schon gesehen? Wir haben uns etwas einfallen lassen, um die Seite ein wenig "leben" zu lassen: den

"MadMoppetprosaMonday"

Was sich hinter diesem Zungenbrecher verbirgt? Nun, wir - Uli und ich - fordern uns gegenseitig ein bisschen heraus: der eine schickt dem anderen am Sonntag Abend eine Handvoll Fotos, und der andere muss daraus eine Story schreiben, die am Montag Früh Online gehen soll. Da kommt Freude auf :mrgreen: - meist beim Fotografen, denn der hat wesentlich länger Zeit, sich eine Schikane zu überlegen :mrgreen:

Schaut mal rein, wir sind mittlerweile schon bei Challenge #4:
https://www.moppetprosa.com/category/ma ... sa-monday/

DD

Viel Spaß, ich wünsch' Euch allzeit gute Fahrt, und bleibt gesund!
JvS

Andreas73
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. August 2020, 16:30
Wohnort: Ottersweier
Kontaktdaten:

Re: ++Fusion++ : Aus 2 mach 3 und nenn' es www.moppetprosa.com

#7 Ungelesener Beitrag von Andreas73 »

Coole Sache, viel Erfolg damit :L

Benutzeravatar
BikeGirl92
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 08:09

Re: ++Fusion++ : Aus 2 mach 3 und nenn' es www.moppetprosa.com

#8 Ungelesener Beitrag von BikeGirl92 »

Ich wünsche euch auch viel Erfolg! Die Idee ist auf jeden Fall super, werd mich da auch mal reinlesen. :L

Nachdem ihr nach Feedback gefragt habt: Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass eure Standard-Schrift auf einem großen Bildschirm relativ schlecht bzw. durch die schmalen Buchstaben auch anstrengend zu lesen ist . :?
Ein Satiriker hat kein Heim, er wohnt in der Sprache. ~ Fritz P. Rinnhofer ~

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“