www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#25 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Neuer Anstrich! schaut guad aus :L

VG
Roland

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#26 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schaut gut aus, Kompliment! :L
Gigl

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#27 Ungelesener Beitrag von Doris »

vienna_wolfe hat geschrieben:
Nachdem ich mir die letzten drei Nächte damit um die Ohren geschlagen habe...

So long,

da Wolf
Ja nee, is klar..
eben waren es noch die Pausen in der Redaktion :mrgreen: :mrgreen:

Sieht gut aus, die Arbeit hat sich gelohnt! :L
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#28 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Kurare79 hat geschrieben:Mir gefällt die Webseite sehr gut! :L Besonders, weil sie jetzt wesentlich "luftiger" wirkt, die Schriftgröße für mich alten Mann besser lesbar ist und die Inhalte nicht so "gequetscht" wirken.

Wenn ich eine Kleinigkeit erwähnen dürfte, was aber auch an meiner Bildschirmauflösung liegen kann: Das Logo links oben sieht klasse aus, ist aber so groß, dass es die Rubrikauswahl (darunter) relativ weit nach unten schiebt. Ich musste so erst einmal suchen, wo es jetzt weitergeht, nachdem ich eine Hauptwahl oben getroffen hatte.

Bild
Das mit der Rubrikauswahl war mit bewusst, alter Mann :mrgreen: - ich wollte aber dennoch auf dieses Logo nicht verzichten und denke, dass wer will auch das seitliche Menü finden wird. Außerdem ist das eher nur am Laptop oder Tablet so, bei einem großen Bildschirm siehst du alles. Mein erster Logo-Entwurf war ja noch höher, da fuhr auch noch die Duke mit...
...die hab ich dann aber unter die Rubrikauswahl gestellt, weil sie ja auch (@Moni: bei mir) kein Reisemotorrad ist.
MoniK hat geschrieben: Empfinde ich genauso. Weniger ist oft mehr. :L

Da hast Du ganz schön Arbeit reingesteckt, Wolf, aber die hat sich definitiv gelohnt! :L
Danke
maxmoto hat geschrieben:G'fällt mir!
Jetzt sieht man noch besser, was Du für ein fleißiger Bua bist.
:L
Sag bloß, des hättest net schon vorher gewusst - bei dem Papa... ;)
diekuh hat geschrieben:Neuer Anstrich! schaut guad aus :L
Gigl hat geschrieben:Schaut gut aus, Kompliment! :L
Danke euch
Doris hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben:
Nachdem ich mir die letzten drei Nächte damit um die Ohren geschlagen habe...
Ja nee, is klar..
eben waren es noch die Pausen in der Redaktion :mrgreen: :mrgreen:

Sieht gut aus, die Arbeit hat sich gelohnt! :L
Ja, die haben uns doch tatsächlich die Kaffeepausen gekürzt :shock:

aber es freut mich, wenn's gut ankommt - und langsam gewöhne ich mich auch dran. ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16421
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#29 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Wolf,


die ist ja richtig hübsch geworden mein Lieber. :D


Wünsch Dir weiterhin viele Klicks auf Deinen Seite. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“