www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Jetzt hab ich's tatsächlich getan - in einer etwas längeren Kaffeepause in der Redaktion 8-) :

Unter http://www.bike-on-tour.com" onclick="window.open(this.href);return false; findet ihr meine Homepage, ist zwar noch im Aufbau, aber doch schon einiges zu sehen, wie ich meine. Natürlich mit Link zum besten Reiseforum der Welt ;)

Wird laufend erweitert, freu mich aber jetzt schon über jeden, der reinschaut.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16403
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..sehr schön, der Anfang gefällt mir! :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#3 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Na, da bist Du mir ja schon einen Riesenschritt voraus. ;)

Glückwunsch zur eigenen Homepage, Wolf! Gefällt mir von der Aufmachung her!

vienna_wolfe hat geschrieben:Wird laufend erweitert, freu mich aber jetzt schon über jeden, der reinschaut.
Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich solche privaten Seiten nach einer gewissen Zeit wieder vergesse, vor allem, wenn sie nicht regelmäßig mit Leben gefüllt werden. Deshalb: immer schön brav hier im Forum einen Verweis posten, wenn sich was tut. 8-)

Weiterhin viel Elan und Muße - und natürlich viele tolle Erlebnisse zum Befüllen Deiner Seite! :)

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#4 Ungelesener Beitrag von Andre »

spätestens nach Hechlingen wird die site ein paar highlights mehr zeigen :mrgreen:
Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#5 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Glückwunsch zur eigenen Homepage, das sieht gut aus!
Welche Software hast Du benutzt?
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#6 Ungelesener Beitrag von Doris »

Ne schöne Seite hast Du da!

Das sollte mir ein Ansporn sein ;)
die Planung auch endlich mal umzusetzen.
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Sodala

mal wieder ein bissl Werbung in eigener Sache :mrgreen:

Heute vor einem Jahr hab ich die Seite online gestellt, am Abend mach ich mir mit Sozia zum Geburtstag ein Flascherl auf 8-)

Danke an Micha und alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist und mir viele Anregungen lieferten - mittlerweile hab ich mein Kind schon richtig lieb gewonnen und zum Jubiläum ein paar Daten >hier< zusammengefasst. Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen, der sich auch mit dem Gedanken spielt, eine eigene Homepage zu machen.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: www.bike-on-tour.com - Wolfs Homepage :)

#8 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Glückwunsch zum Geburtstag!

Und gut, dass Du Monis Anregung Folge leistest und die neuesten Appetithäppchen hier postest! Dadurch bin ich auch immer wieder auf Deiner Homepage gelandet und habe mit Genuss die Reiseberichte gelesen!

Bin gespannt, was 2013 noch alles dazu kommt!!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“