Tiger auf Tour

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#17 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Auch wenn das Mimoto Reiseforum immer noch mein Lieblingsforum ist und von mir mehrmals täglich besucht wird möchte ich wieder mal ein bisschen Werbung für meine Seite machen. Ich habe in letzter Zeit einiges verändert resp viele Sachen hinzugefügt. Im Hinblick auf die kommende Marokko Reise auf welcher ich von unterwegs vor allem über die Social Media Portale kommunizieren werde habe ich auch die entsprechenden Plugins und Links hinterlegt. Ich werde für die Reise mal einen Test mit Twitter machen welches die Post's automatisch auch auf Facebook und auf meiner Seite einfügt. Ziel ist es mindestens 3 Tweets täglich abzusetzen (wenn möglich inkl Foto) was problemlos machbar sein sollte.

Natürlich gibts dann am Schluss trotzdem wieder einen anständigen Reisebericht und natürlich auch zuerst bei den und für die Mimotos (neben meiner Seite). Also schaut doch wieder mal rein und vor allem für jene welche das noch nicht gemacht haben... schreibt doch bitte was ins Gästebuch, darüber freue ich mich immer sehr. Natürlich auch über alle anderen Kommentare und Besuche für welche ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken möchte. Sind doch einige dabei welche regelmässig reinschauen und einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank dafür... :L

Also, schaut mal wieder rein auf http://tigertrail.ch
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Tiger auf Tour

#18 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Pascal

Ist doch klar, da schau ich ab und zu vorbei, den letzten Eintrag habe ich am 9.04.2016 geschrieben und Euch eine
gute Reise gewünscht im Beitrag Marokko. Da freue ich mich auf die Berichte. Übrigens wenn Du und Andrea dann
mal plant nach Namibia zu gehen und ich noch nicht war, dann komme ich mit. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#19 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Bruno,
vielen Dank für dein Feedback. Autsch, der Post ist irgendwie an mir vorbei gerutscht. Sorry!
Ich hab schon gemerkt dass du ein treuer und fleissiger Besucher bist, vielen Dank dafür. :L
Und das mit Namibia behalten wir sehr gerne im Hinterkopf...

Gruss
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Tiger auf Tour

#20 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hey Pascal

Kein Problem, jetzt macht erst mal Eure Marokko Reise und dann schauen wir mal, also Gute Reise und kommt gesund wieder.
Gruss auch an Andrea. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 25. Juni 2017, 18:24

Re: Tiger auf Tour

#21 Ungelesener Beitrag von Gernreisender »

Hallo Pascal,
eine super Seite hast du da. :L Ich werd mal ein Türchen nach dem anderen aufstoßen.
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

http://www.gernreisender.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#22 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Gernreisender hat geschrieben:Hallo Pascal,
eine super Seite hast du da. :L Ich werd mal ein Türchen nach dem anderen aufstoßen.
Hallo Ralf

Vielen Dank für den netten Kommentar, freut mich sehr wenn dir die Seite gefällt.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#23 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Leute

Möchte auch an dieser Stelle darauf hinweisen dass http://www.tigertrail.ch" onclick="window.open(this.href);return false; mittlerweile vom Netz ist. Ich habe neben der Koptergeschichte leider keine Zeit mehr mich auch noch um eine andere Sache resp Seite zu kümmern weshalb ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Eine Seite die nicht von Zeit zu Zeit mit News versorgt wird macht auch irgendwie keinen Sinn, zumindest nicht für mich. Dem Mimoto Forum bleibe ich selbstverständlich weiterhin treu, schliesse zähle ich manche aus dem Forum mittlerweile zu meinen Freunden.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#24 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Prioritätensetzung :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“