Tiger auf Tour

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Tiger auf Tour

#1 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi all

Inspiriert durch ein paar tolle Seiten von Leuten welche auch hier aktiv sind hab ich meine eigene Seite ins Netz gestellt: http://tigertrail.ch

Noch ist nicht allzu viel Stoff aufgeschaltet, aber das soll sich ändern und entwickeln können ;)
Freue mich auf euren Besuch und einen Gästebucheintrag... (sowie konstruktive Kritik)

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#2 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Pascal,

ist sehr schön geworden - Gratuliere! Bin schon gespannt, wie du sie weiter entwickelst, bist selbstverständlich schon bei mir verlinkt ;)
Mein Gästebucheintrag ist allerdings nicht sichtbar, muss der erst von dir "freigeschaltet" werden?

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

Hi Pascal,

ich kann mich dem Wolf nur anschliessen.
Sieht gut aus und stellt ne solide Basis dar.
Design ist auch stimmig, nun fehlt der nötige Content.
Alles eine Frage der Zeit.

Ich muss auch mal wieder was an meiner Page machen ...
Im Moment regiert da die Faulheit :oops:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#4 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich danke euch beiden für das nette Feedback.

@Wolf
Das mit dem Gästebucheintrag ist komisch. Obwohl ich den Haken raus genommen habe bei der Bestätigung durch den Admin müssen die Einträge bestätigt werden. Werde ich noch anschauen. Vielleicht werde ich auch ein anderes Gästebuch-Plugin integrieren. Ich würde mir dann einfach erlauben die Einträge eins zu eins zu kopieren.

@JoJo
Du hast natürlich recht. Eine Seite ist (fast) immer nur dann interessant wenn möglichst viel und auch immer wieder Neues drin steht. Da bewundere ich den Wolf. Seine Seite kann man jeden Tag besuchen gehen und es steht fast immer was Neues drin.
Es stellt sich halt die Frage: warte ich bis ich genügend Inhalt habe und stelle sie dann online, oder fülle ich sie nach und nach? Themen habe ich genügend, Zeit ist oft das Problem. Das ist der Unterschied und der Vorteil von einem Forum, das füllt sich (fast) von selbst ;) . Aber natürlich muss da erst eine Grundlage geschaffen damit sich überhaupt jemand dahin "verirrt", sprich dafür interessiert.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#5 Ungelesener Beitrag von Karim »

Sehr schön gestaltete und übersichtliche Seite! Das gefällt mir wirklich sehr gut... denn oftmals wird man mit einer übermäßigen Anzahl von Bling-Bling-Symbolen erschlagen! Auch die Bilder zu den einzelnen Rubriken sind gut ausgewählt :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#6 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Feiner Anfang.
Ich mag Seiten die übersichtlich sind. Lieber langsam füllen und dafür gescheit. :L
Gruss Dieter

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Kurare79 hat geschrieben: Auch die Bilder zu den einzelnen Rubriken sind gut ausgewählt :L
:L ...und ich habe mich sowie meinen Tiger bei den "Buddys" erkannt... :mrgreen:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tiger auf Tour

#8 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

@Wolf
Ja, das sind zwei Tiger und ein Wolf :D . Hoffe das ist für dich ok, auch was ich geschrieben habe.

@Dieter und Karim
Vielen Dank für das nette Feedback. Das motiviert zum weitermachen. :)
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“