Ténéré on Tour

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Matz
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 14:00
Wohnort: Wolfenschiessen (CH)
Kontaktdaten:

Ténéré on Tour

#1 Ungelesener Beitrag von Matz »

Videos, Fotos, aktuelle Neuigkeiten zu den Vorbereitungen zu unserer Skandinavienreise und gelegentliche Netzfundstücke welche thematisch passen findet ihr auf unserer kleinen Facebookseite http://www.facebook.com/tenereontour" onclick="window.open(this.href);return false;.

"Ténéré on Tour", kurz T.o.T., wurde im Sommer 2014 von Matthias B. (Matz) ins Leben gerufen um seine Unternehmungen und Erlebnisse mit dem Motorrad (Yamaha XT660Z Ténéré) anhand von Berichten, Bildern und Videos mit anderen zu teilen. Im November 2014 ist Rainer M. hinzugestossen. "Ténéré on Tour" ist kein Motorradclub!

Da eine eigene Webseite mit CMS und pipapo viel Zeit in Anspruch nimmt, beschränken wir uns momentan auf die Sozialen Netzwerke um unsere Unternehmungen zu teilen. Das kann sich natürlich ändern wenn die Inhalte komplexer werden und die Darstellungsform in den Netzwerken nicht mehr unseren Ansprüchen genügt. Zu finden ist "Ténéré on Tour" auf Youtube und auf Facebook. (Siehe Signatur)

Youtube Abonnementen oder "likes" geben mir zwar Auskunft darüber, dass da jemand ist der das gezeigte mitverfolgt, aber letztendlich sind mir diese Dinge nicht wichtig. ;) Ich freue mich über einen Besuch und die eine oder andere Rückmeldung von interessierten Lesern. Das ist mir wesentlich mehr wert. :L
"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"

Benutzeravatar
Matz
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 14:00
Wohnort: Wolfenschiessen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ténéré on Tour

#2 Ungelesener Beitrag von Matz »

Inzwischen gibts eine Webseite. :D Eigentlich schon seit Ende letzten Jahres, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich hier schon einen Beitrag gepostet habe in dem nur unsere Facebookseite verlinkt ist. Inhalt ist schon reichlich vorhanden. Wer sich bei dem aktuell unbeständigem Wetter also etwas die Zeit vertreiben möchte, ist herzlich eingeladen tenereontour.ch einen Besuch abzustatten und sich durch all die Videos und Berichte zu klicken. ;) Viel Spass!

Lobhudelei und Kritik ist jederzeit willkommen. :L
"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"

Tabbi
Beiträge: 709
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 08:16
Wohnort: Hattingen

Re: Ténéré on Tour

#3 Ungelesener Beitrag von Tabbi »

Sehr schöne Seite.
Ich nehme mir gerade Urlaub, um Deine ganzen Videos durchzuschauen. Da freue ich mich schon drauf. :L :L

Wie hast Du es geschafft so unentdeckt zu bleiben? :lol:

Nachtrag:
Hab mal grad in die Videos geschaut.
:mrgreen:
Herrlich Deine outakes. Wenden im Schlamm oder Sackgasse.
Kommt mir bekannt vor und nun weiß ich wie das ausschaut, was ich da treibe.

Herrlich ich bin mal eben los Bild
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!

Benutzeravatar
Matz
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 14:00
Wohnort: Wolfenschiessen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ténéré on Tour

#4 Ungelesener Beitrag von Matz »

Es gibt wieder was neues bei Ténéré on Tour!

Und zwar betreibe ich seit letzten Frühling einen MotoVlog.

Das war irgendwie nötig um den anonym gestalteten Streckenvideos und Impressionen ein Gesicht zu verleihen und es macht mir Spass. :D
Instagram wird nun auch bedient und auf der Webseite gibt es seit diesem Herbst den Vlog um den Blog, in welchem ich über Themen rund um Ténéré on Tour, den Motovlog, Youtube usw. schreibe.

Bei meinem MotoVlog wird der Themenschwerpunkt zukünftig u.A. auf Reisen mit dem Motorrad liegen.
Wer gerne mal in eine Folge reinschnuppern möchte, einfach Play drücken. ;)



Natürlich wird es auch weiterhin Streckenvideos und Impressionen geben und nicht zuletzt habe ich noch Unmengen Videomaterial von der Skandinavienreise auf der Platte. Auch da wird noch einiges gezeigt. Wer keine Folge verpassen möchte, kann meinen Kanal hier abonnieren. Ich freue mich auf ein paar neue Zuschauer, Rückmeldungen und Kritik. ;)

Die Linke zum Gruss...
"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"

Benutzeravatar
Fritze
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 18:41
Wohnort: LG
Kontaktdaten:

Re: Ténéré on Tour

#5 Ungelesener Beitrag von Fritze »

Hi Matz, gefällt mir, Dein neues Programm :)

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Ténéré on Tour

#6 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Coole Videos, Hammer Bearbeitung Respekt :L

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“