Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen usw.

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#106 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Gerne doch! Danke für das Lob.

Greetz Tobi

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#107 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Klasse Pics und Text. Hab jetzt gerade die letzten 3 Teile angeschaut. Nur eines kapier ich nicht. Wie seid ihr die Treppen im Höhenprofil vom Tag 19 gefahren ;-)

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Dirk F.
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Wohnort: Windesheim

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#108 Ungelesener Beitrag von Dirk F. »

Eure Bilder und natürlich auch der Bericht sind echt der Hammer.
Bei dem Bild an der Schneedecke, dachte ich erst Du hättest mittlerweile eine Multistrada statt Deiner V-Strom :D
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#109 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

@ Schippy

Das mit der einen Stufe nach oben nahe der Slowenisch/kroatischen Grenze ist mir auch aufgefallen und ich habe keine Ahnung warum das Garmin diesen Sprung in den Höhenwerten drin hat.

@Dirk F.
Die wollten ihre Moppeds einfach nicht wegbewegen...also sind sie halt mit draufgekommen.

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Balkan2018-A,HUN,SRB,MKD,KO,AL,GR,MNE,HR,BIH,SLO

#110 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Irgendwann ist jede Reise mal zu Ende... Tag 21 war unser letzer Tag für diesen Trip.

Balkantour 2018 – Tag 21 – 437 km – Daheim und Fazit

Der letzte Tag des Urlaubs steht an. Das Aufstehen ist zäh, aber das Frühstück entschädigt dafür. Das Gasthaus Jägerhof ist absolut ruhig am Rand von Mallnitz gelegen. Nur ab und an hört man mal einen Zug vorbeifahren. Wir lassen uns das Frühstück ganz in Ruhe schmecken und packen noch viel ruhiger unsere Sachen zusammen. Knapp
400km Bundesstraßen stehen heute an um nach Hause zu kommen.

Weiterlesen...

Teaserbilder:

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“