Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen usw.

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen usw.

#1 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Servus,

inzwischen les ich hier ja auch schon ein paar Tage mit und möchte euch natürlich auch nicht unsere Reisen, Technischen Gimmicks und alles was ich so für sinnvoll um drüber zu schreiben erachte vorenthalten.

Ich bin seit sage und schreibe 1997 mit einer Homepage im World Wide Web vertreten... Mal mit mehr Inhalten mal mit weniger und unter wechselnden Domains.
Ich habe mich lange gegen die moderne mit PHP und SQL gesträubt und reine statische Seiten betrieben. Aber irgendwann dann doch wordpress als meine Basis entdeckt. Die Seite so wie sie technisch jetzt ist gibt es seit Mai 2013.
Wir berichten hier von unseren Reisen, dokumentieren unsere Motorräder und basteleien an selbigen, ein kleines Hobby von mir mit dem Werkstoff Paracord wird angeschnitten und es gibt immer mal wieder was zu den Ausrüstungsgegenständen zu lesen welche wir so einsetzen.

Also wer mal Lust hat darf gerne vorbeischmökern und wems gefällt oder wer Kritik hat der darf gerne auch kommentieren.

"Was dem Künstler der Applaus ist, das ist dem Blogger der Kommentar"

http://www.luckyloser.info

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#2 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

hallo Lucky, einmal herzlich willkommem im Forum
Tolle Homepage, aber da brauche ich wochen und monate um diese durchzustöbern.
Aber alles der Reihe nach, Danke fürs Einstellen.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#3 Ungelesener Beitrag von klauston »

Hallo

hab mich mal schnell durchgeclickt, schöne Homepage :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#4 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Tolle Homepage! Hab sie mal überflogen! Echt gut gemacht und sehr informativ!!! :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#5 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Schöne Website, gut gemacht! :L
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#6 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Von wegen "useless"! Sehr schöne Seite mit ebensolchen Inhalten. Insbesondere der Aufbau der Reiseberichte mit den Bildplatzierungen gefällt mir gut. :L

Manchmal wäre ich gerne hauptberufliche Homepage-Leserin bei all den interessanten Seiten, die es im Web gibt ... :roll:

Danke fürs Vorstellen & Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#7 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Danke fürs positive Feedback,

also ich schreib lieber als zu lesen *g* denn das bedeutet in der Regel dass ich unterwegs war und was zu schreiben habe :-)

Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#8 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Hi! Ich mag deine Website! Sehr modernes Design! Werde mal stöbern...
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“