Unsere etwas andere neue Website - Kulturreisen

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Unsere etwas andere neue Website - Kulturreisen

#9 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Hi Wolf,
man soll ja von den Profis lernen, also hab ich unsere Website auf "Verdana" umgestellt. :D Danke für den Tipp!
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Unsere etwas andere neue Website - Kulturreisen

#10 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Da sich die Online-Universen mitunter ändern und unsere kleine Website richtig gut läuft (und uns auch schon liebe freundschaftliche Kontakte eingebracht hat, danke dafür!) tipp ich mal unsere aktuellen Kontaktmöglichkeiten hier her. Vielleicht treffen wir den ein oder anderen dort?

https://www.motorrad-kulturreisen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/motorradkulturreisen" onclick="window.open(this.href);return false;

https://mewe.com/join/motorrad_kulturreisen" onclick="window.open(this.href);return false;

https://plus.google.com/+MotorradKulturReisen" onclick="window.open(this.href);return false; (nur bis zum Ende von Google+ am 2.4.2019)

Angelika Roselstorfer DD
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Unsere etwas andere neue Website - Kulturreisen

#11 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Angelika,

hab mir unlängst eure Website angesehen und muss
sagen, die ist super informativ und gefällt mir sehr gut! :L

Bis zum nächsten Zufallstreffen! DD

LG
Gigl

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Unsere etwas andere neue Website - Kulturreisen

#12 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Und falls ihr irgendwann mal eine Design-Anpassung plant, würde ich mich freuen, wenn die Schrift nicht mehr weiß auf schwarz ist, damit es auch zum Lesen angenehmer wird :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Unsere etwas andere neue Website - Kulturreisen

#13 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Danke Gigl und danke für die Anregung! Eine Designänderung ist derzeit nicht geplant. Aber ist notiert! :L
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“