Romania Motorbike Tours - Paula & Eddy

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Romania Motorbike Tours - Paula & Eddy

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Kenn ich nicht persönlich bekomme ab und an ne Mail von den beiden,
scheint mir ganz nett und für den ein oder anderen vielleicht interessant zu sein.
paula und Eddy.jpg
Hier ihre Homepage: http://romotour.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Romania Motorbike Tours - Paula & Eddy

#2 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hi,

beim 1. Hingucken dachte ich du hättest eine Brille und einen Tropenhelm aufgesetzt. ;)

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

PAULA_und_EDDY
Beiträge: 32
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 09:31
Kontaktdaten:

Neue Touren 2017

#3 Ungelesener Beitrag von PAULA_und_EDDY »

 
Hallo,

erst mal vielen lieben Dank, dass Ihr auf uns aufmerksam gemacht habt.
Wir hatten in der 2016er Saison tolle Touren. Danke!

Und so bieten wir das auch für 2017 wieder an.
Details gibt's hier:

romotour.de/touren

Bei weiterem Informationsbedarf einfach fragen!
Wir beißen nicht – nicht einmal in Draculas Heimat.

Herzliche Grüße und DRUM BUN ("gute Reise"),

Paul & Eddy
Dateianhänge
ROMOTOUR 2017 | weitere Details siehe www.romotour.de
ROMOTOUR 2017 | weitere Details siehe www.romotour.de
ROMOTOUR-2017-uebersicht-rumaenien-motorradtour-big.jpg (616.42 KiB) 7688 mal betrachtet
=============================================
Paula & Eddy sind: romotour.de
=============================================

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Romania Motorbike Tours - Paula & Eddy

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also ich hab mir das Angebot durchgelesen (wir sitzen gerade im Hochnebel am Campingplatz).
Mich macht das Angebot an, obwohl ich nie mehr eine geführte Tour fahren wollte.
Ich werde mal hin und her überlegen, vielleicht krieg ich die 14 Tage nächstes Jahr noch unter.
Zuletzt geändert von maxmoto am Montag 24. Oktober 2016, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

PAULA_und_EDDY
Beiträge: 32
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Romania Motorbike Tours - Paula & Eddy

#5 Ungelesener Beitrag von PAULA_und_EDDY »

maxmoto hat geschrieben:Also ich hab mir das Angebot durchgelesen (wir sitzen gerade im Hochnebel am Campingplatz).
Mich macht das Angebot an, obwohl ich nie mehr eine geführte Tour fahren wollte.
Ich werde mal hin und her überlegen, vielleicht nkrieg ich die 14 Tage nächstes Jahr noch unter.

*GRINZ*

Dann können wir Dich nur warnen, Max!

Das Land, seine Menschen und seine Straßen sind echter Sucht-Stoff. Wenn wir Dir das persönlich beschreiben, bist Du angefixt und kommst nicht mehr los.

Also: Noch hast Du Gelegenheit, Dich abzuwenden. Überleg gut, bevor Du mit uns anrufst.

Nichtsdestoweniger freuen sich auf Letzteres:

Paula & Eddy
=============================================
Paula & Eddy sind: romotour.de
=============================================

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Romania Motorbike Tours - Paula & Eddy

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Danke Paula und Eddy.
Werde mal drauf rumkauen.
Das "andere" Rumänien kenn ich schon ansatzweise so ein wenig.
viewtopic.php?f=39&t=5819" onclick="window.open(this.href);return false;
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

PAULA_und_EDDY
Beiträge: 32
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Romania Motorbike Tours - Paula & Eddy

#7 Ungelesener Beitrag von PAULA_und_EDDY »

maxmoto hat geschrieben:Danke Paula und Eddy.
Werde mal drauf rumkauen.
Das "andere" Rumänien kenn ich schon ansatzweise so ein wenig.
viewtopic.php?f=39&t=5819" onclick="window.open(this.href);return false;
Haben mal in Deinen anderen Bericht geschaut...

Respekt!

Wahrscheinlich schluckst Du bei uns in zwei Wochen nicht halb so viel Staub wie bei der anderen Tour an einem Tag ...

*-))

Paula & Eddy
=============================================
Paula & Eddy sind: romotour.de
=============================================

PAULA_und_EDDY
Beiträge: 32
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Romania Motorbike Tours - Paula & Eddy

#8 Ungelesener Beitrag von PAULA_und_EDDY »

Bei uns suchen momentan noch zwei Gäste, die bereits gebucht haben, noch einen Zimmerpartner bzw. eine Zimmerpartnerin.

BildBild

Details siehe hier:

viewtopic.php?p=120708#p120708" onclick="window.open(this.href);return false;
=============================================
Paula & Eddy sind: romotour.de
=============================================

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“