Die Ergrauten

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Die Ergrauten

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hahaha.... herrlich. :lol:

Ergraute Enduro Greise
Parteiisch, abhängig, bestechlich, international, frauenfeindlich, jugendgefährdend…usw.


http://ergraute-enduro-greise.de :L :L :L

Passt irgendwie auch zu uns, oder wir zu denen. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Joemoto
Beiträge: 284
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 20:04
Wohnort: GP

Re: Die Ergrauten

#2 Ungelesener Beitrag von Joemoto »

Mimoto hat geschrieben:Hahaha.... herrlich. :lol:

Ergraute Enduro Greise
Parteiisch, abhängig, bestechlich, international, frauenfeindlich, jugendgefährdend…usw.


http://ergraute-enduro-greise.de :L :L :L

Passt irgendwie auch zu uns, oder wir zu denen. :mrgreen:

Grüße

stimmt, so schrullig sind unsereins auch
LG
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Die Ergrauten

#3 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

:? ...so viele Ergraute sind doch da gar nicht bei :lol:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Die Ergrauten

#4 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Die Berichte der EEG verfolge ich schon seit einigen Jahren. Die fahren halt Hardenduro und nehmen auch auf Fahrverbote z.B. um Bardonecchia herum keine Rücksicht. Da kann man nun zu stehen wie man will - ich selbst hätte in diesem Zielgebiet auch noch so ein paar Ziele auf der inoffiziellen Rechnung ;) Mittlerweile schreiben sie aber die Namen der Wege, Pässe und Ortschaften aus gutem Grund nicht mehr aus - das Internet schafft Nachahmer.
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Die Ergrauten

#5 Ungelesener Beitrag von barney »

ThomasD hat geschrieben:... Die fahren halt Hardenduro und nehmen auch auf Fahrverbote z.B. um Bardonecchia herum keine Rücksicht. Da kann man nun zu stehen wie man will ...
Hallo Thomas,
derjenige unter uns, der ohne Schuld ist, und auch noch nie ein Überholverbot missachtet hat oder zu schnell gefahren ist, der werfe den ersten Stein ;)
ThomasD hat geschrieben:Mittlerweile schreiben sie aber die Namen der Wege, Pässe und Ortschaften aus gutem Grund nicht mehr aus - das Internet schafft Nachahmer.
Ja, das Internetz hat eben nicht nur positive Seiten, siehe Fakebook :Oh: oder Donald Trump :Kn: etc.

Aber die meisten "gesellschaftstauglichen" Ziele sind z.B. über http://www.alpenrouten.de ausreichend dokumentiert.
Und ein paar Hausstrecken behält doch jeder für sich, oder?

Es grüßt das EEG-Mitglied Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Die Ergrauten

#6 Ungelesener Beitrag von barney »

Mimoto hat geschrieben:Hahaha.... herrlich. :lol:

Ergraute Enduro Greise
Parteiisch, abhängig, bestechlich, international, frauenfeindlich, jugendgefährdend…usw.


http://ergraute-enduro-greise.de :L :L :L

Passt irgendwie auch zu uns, oder wir zu denen. :mrgreen:

Grüße
Hallo Michael,

mittlerweile hat auch der EEG-Admin das Mimoto-Forum entdeckt :mrgreen:
EEG-Homepage News.jpg
EEG-Homepage News.jpg (28.71 KiB) 7887 mal betrachtet
Siehe auch die neuesten Nachrichten
Vielleicht erhöht das auch die Zugriffe auf das Mimoto-Forum ;)

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Die Ergrauten

#7 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

barney hat geschrieben:
ThomasD hat geschrieben:... Die fahren halt Hardenduro und nehmen auch auf Fahrverbote z.B. um Bardonecchia herum keine Rücksicht. Da kann man nun zu stehen wie man will ...
Hallo Thomas,
derjenige unter uns, der ohne Schuld ist, und auch noch nie ein Überholverbot missachtet hat oder zu schnell gefahren ist, der werfe den ersten Stein ;)
Hallo Barney,

wenn Du mich komplett zitiert hättest, hättest Du Dir den erhobenen Zeigefinger sparen können :(
ThomasD hat geschrieben:Da kann man nun zu stehen wie man will - ich selbst hätte in diesem Zielgebiet auch noch so ein paar Ziele auf der inoffiziellen Rechnung ;)
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Die Ergrauten

#8 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Schöne Seite! DD
Mit Offroad habe ich zwar nix am Hut, aber dieser Spruch gefällt mir:
„Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...“ :LoL:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“