Valle on Tour

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jackieo
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 11:38
Wohnort: D-38350 Helmstedt

Valle on Tour

#1 Ungelesener Beitrag von Jackieo »

Hallöchen,

ich weiß nicht ob ihr den schon kennt, die Suche hat jedenfalls keine Ergebnisse geliefert.

Ich denke der Typ und seine Reisegeschichten sind hochinteressant für einige von Euch :)

Der Link führt zu Facebook:

Valle on Tour

und dieser zu seinem YouTube-Kanal:

Valle on Tour by YouTube

Er wird zwar irgendwie gesponsert von allen möglichen Unternehmen, aber dennoch ist es schon sehenswert was er so abliefert.

Viel Spaß beim schauen...
Viele Grüße Tanja
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du dabei glücklich warst!
Mein Blog​​

Benutzeravatar
trentino biker
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 13:46
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Valle on Tour

#2 Ungelesener Beitrag von trentino biker »

hallo
ja den valle kenne ich, der war letzte woche bei uns in der kiesgrube

ist da tatsächlich mit der GS gefahren, respekt.
ist auch in der nähe von bmw martin in schongau :-)
die hardalpi tour werde ich auch mal machen …..
Grüße Trentino Biker

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“