Crazy Philosophs Website

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Crazy Philosophs Website

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Crazy Philosphs Website: http://cp-page.de

Bisher nichts wirklich neues, sondern nur die Sammlung meiner Beiträge von hier. Zukünftig soll da noch einiges kommen.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Crazy Philosophs Website

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Der Anfang wäre gemacht. :L

Interessante Copterbeiträge und tolle WWW-Links. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Crazy Philosophs Website

#3 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Dieter

Schöner Anfang, gefällt mir. Schnell, kompakt gehalten und nicht überladen. Bin auf weitere Artikel gespannt. :L

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Crazy Philosophs Website

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Tigertrail hat geschrieben:Hi Dieter

Schöner Anfang, gefällt mir. Schnell, kompakt gehalten und nicht überladen. Bin auf weitere Artikel gespannt. :L

Grüsse
Pascal

Kann ich nur so beipflichten.
:L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Crazy Philosophs Website

#5 Ungelesener Beitrag von Doris »

Übersichtlich.
Gefällt mir!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Crazy Philosophs Website

#6 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Dieter

Tolle Page, habe noch nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen. Toll gemacht. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Crazy Philosophs Website

#7 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Vielen Dank für das Feedback :D :L

Für den regelmäßigen Leser hier, gibt es auf meiner HP aktuell noch nichts Neues. D.h. alle Beiträge gibt es auch hier im Forum.

Es wird noch ein Gästebuch und einen Newsletter geben und bei neuen Themen die nicht ohnehin hier im Forum publiziert werden, werde ich dann einfach hier mal darauf hinweisen.

Da das ganze aber ein weiteres Zusatzprojekt zu den ganzen anderen Projekten ist, kann es etwas dauern. Aktuell arbeite ich erst mal an dem Film zu "Einmal Auenland und zurück".

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Crazy Philosophs Website

#8 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Da das ganze aber ein weiteres Zusatzprojekt zu den ganzen anderen Projekten ist, kann es etwas dauern. Aktuell arbeite ich erst mal an dem Film zu "Einmal Auenland und zurück".
Wie jetzt, echt? Du hast noch andere Projekte? Ich dachte ich wäre der Einzige. Machst du jetzt auch Häschenfilme? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“