Fotoblog und Reiseführer Hamburg wieder online

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
hummelhummel
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 20:33

Fotoblog und Reiseführer Hamburg wieder online

#1 Ungelesener Beitrag von hummelhummel »

Hallo liebe Community von mikemoto.de,

ich wollte die Gelegenheit nutzen und hier einmal kurz meinen Online-Reiseführer über Hamburg vorstellen, der nach einem Relaunch jetzt endlich wieder online ist. Dieser war ursprünglich als ein reiner Foto-Blog konzipiert, aber in den letzten Jahren habe ich so viele Artikel dafür geschrieben, dass daraus ein mittlerweile ein umfassender Reiseratgeber geworden ist. Dieser Blog soll als Informationsquelle für Touristen (und natürlich auch Biker) dienen, die Lust auf einen Trip nach Hamburg haben und einen Kurzurlaub in der Hansestadt planen: http://www.bilder-fotos-hamburg.de/

Auf dieser Website gibt’s viele nützliche Tipps, Wissenswertes und wertvolle Informationen rund um das Sport-, Freizeit-, Kunst- und Kulturangebot, zu den Veranstaltungen, Events und Partys, zu den Touristenattraktionen und Sehenswürdigkeiten und der Gastronomie in der Elbmetropole. Biker finden hier u.a. auch Berichte über die Harley Days und den Motorradgottesdienst in Hamburg (bilder-fotos-hamburg.de/hamburg-events/bilder-fotos-harley-days-hamburg-2013/, bilder-fotos-hamburg.de/hamburg-events/bilder-fotos-motorradgottesdienst-mogo-hamburg-2011/). Besucher erhalten hier nicht nur Infos zu den „klassischen“ Touristen-Highlights der Hansestadt (Reeperbahn, Hafencity, Elbphilharmonie, Speicherstadt, Hafenrundfahrt, Michel, Alsterrundfahrt etc.) sondern auch noch zu zahlreichen anderen Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen. Ich will den Blog in Zukunft mit vielen anderen, aktuellen Artikeln erweitern, so dass Besucher hier noch viele weitere interessante und hilfreiche Informationen erhalten, die sie schon einmal vorab in ihre Reiseplanung einbeziehen können. Ich wünsche vorab schon einmal viel Spaß beim Lesen der Reiseberichte und freue mich auf jede Art von konstruktiver Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anregungen und Feedback, die mir dabei helfen, diesen Blog noch weiter voranzubringen ...

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“