Die Fahrwegenen

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrwegenen

#17 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Vielen lieben Dank, freut mich das es euch trotz des relativ kurzen ACT Teils gefallen hat.
Eventuell versuche ich es, in einer anderen Konstellation 2020 nochmal.

Aber da werde ich definitiv mit der Fähre anreisen, 1800km in 3 Tagen waren schon heftig und wenn man die Maut, Treibstoff usw. berücksichtigt war die Anreise auf Achse auch nicht günstiger.

Aber ehrlich gesagt ist es mir nicht ums Geld gegangen, sondern darum es gemacht zu haben.
Ich war noch nie mit dem Moped in Montenegro, Albanien oder gar Griechenland.
Die Anreise auf Achse sah ich zudem sportlich....

Ich denke auch, das ich auf das eine oder andere Gadget in meinem Koffer verzichten werde, 43kg Zusatzlast taten ihr übriges um „Baden“ zu gehen!!!

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Die Fahrwegenen

#18 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

sehr schöne Aufnahmen einer tollen Landschaft - den Matsch ausgenommen ;) - dazu dezente Musik, der Motorsound und tolle Kommentare, was soll ich sagen, einfach DD !

Beim Anschauen hab ich mir auch gedacht, ob es eine gute Idee ist das Campinggerödel mitzuschleppen, ich würde wohl darauf verzichten.

Bei der Anreise auf eigener Achse muss man zwangsläufig bzgl. der Reifen einen Kompromiß eingehen, aber etwas offroadlastigere Gummis hätten evtl. einige Umfaller vermieden, andererseits gehören die auch dazu. :mrgreen:

Schade, dass sich die Gruppe unterwegs aufgelöst hat, hoffentlich ohne bleibende Schäden.

Jetzt muss ich mir bei Gelegenheit auch noch deine anderen Videos ansehen.....aber es gibt Schlimmeres! :L

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Styrianoak
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 19:02
Wohnort: Steiermark

Re: Die Fahrwegenen

#19 Ungelesener Beitrag von Styrianoak »

toller Schnitt, und superschöne Gegend :Sl:
Über 2020 können wir uns ja bei den 1200 Offroad-Übungskilometern 2019 noch unterhalten ;)
Jetzt wo du auch dein Kochtalent veröffentlicht hast, sehe ich dich als idealen Partner dafür. (ich bringe den Hunger mit) :P
Gruß Werner

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrwegenen

#20 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Frido hat geschrieben:Schade, dass sich die Gruppe unterwegs aufgelöst hat, hoffentlich ohne bleibende Schäden.
Danke für das Lob Frido.
Zwischen 4/5 der Gruppe ist alles ok, es gab aber zugegeben schon Ausfälle, diese sind aber durchaus verschmerzbar :D

Viel Spaß bei den restlichen Videos, da bist eine Zeit lang beschäftigt.... bitte die ersten außeracht lassen, die sind fix Schrott. :Al:

Lg Daniel

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrwegenen

#21 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Styrianoak hat geschrieben:toller Schnitt, und superschöne Gegend :Sl:
Über 2020 können wir uns ja bei den 1200 Offroad-Übungskilometern 2019 noch unterhalten ;)
Jetzt wo du auch dein Kochtalent veröffentlicht hast, sehe ich dich als idealen Partner dafür. (ich bringe den Hunger mit) :P
Mit DIR fahr ich überall hin Werner :mrgreen:
:Gn:

Brauche ja jemanden für Wasserdurchfahrten und zum Mopedstemmen :Ju:

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Die Fahrwegenen

#22 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Eindrückliches Video, das mit dem Oelfilter war aber auch Pech, kann halt leider passieren. Dieser ATC Griechenland fasziniert
mich, nur die Anreise schreckt mich noch etwas ab. Die Strecke bis zur Kapelle könnte aus dem Original Film von Touratech sein.
Danke Dir fürs mitnehmen wenn auch nur kurz auf der ACT, der Rest ist nicht minder schön. :Sab: :Sl:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Die Fahrwegenen

#23 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Noggi hat geschrieben:Dieser ATC Griechenland fasziniert mich, nur die Anreise schreckt mich noch etwas ab.
Von Venedig oder Ancona geht die Fähre nach Patras in ca. 24 Stunden!
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Die Fahrwegenen

#24 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Bernd

Ja, das ist sicher eine alternative, das sind dann trotzdem min. 2 Tage hin und 2 zurück, also insgesamt 4 plus die 4 Tage ACT
ohne Ruhetag also sicher 2 Wochen. Nun bis jetzt habe ich noch keine 2 Wochen ohne meine Frau gemacht und zu zweit möchte
ich diese ACT nicht fahren. Danke trotzdem für den Tipp. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“