Die Fahrwegenen

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Die Fahrwegenen

#1 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Mit Verlaub möchte ich mich hier auch eintragen.

Auf meiner Seite http://www.diefahrwegenen.at" onclick="window.open(this.href);return false; geht es um meine (unsere) Erlebnisse auf
Reise und Hardenduros.
Nein, ich bin nicht Schizophren, es ist meine Seite und ja DIE Fahrwegenen setzt mind. 2 Personen voraus.
Ich wollte mir das aber freihalten, die Anzahl der "Fahrwegenen" ist nicht genau definiert, jeder kann dabei sein, beim Endurofahren sind wir bis zu 4 Leuten....beim schottern mit den Big Enduros
bis zu 5, andere.
Also ist eigentlich jeder der mit mir oder uns unterwegs ist ein "Fahrwegener" :Mh:
Viel Spaß beim durchschauen, würde mich über euer feedback freuen.
Liebe Grüße aus Niederösterreich.

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrwegenen

#2 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Aktuell waren wir letzten Samstag dort....

:D


Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrwegenen

#3 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Trailer unserer 2016er COTT


Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Die Fahrwegenen

#4 Ungelesener Beitrag von Andre »

accidefire hat geschrieben:Aktuell waren wir letzten Samstag dort....

:D
das schaut nach richtig Spass aus. Schön ist, das Du da offensichtlich am Ende des Feldes Deinen "eigenen Stiefel" fahren konntest, ohne das die engagierten Hobbyfahrer mit dem Messer zwischen den Zähnen um den Pokal aus dem Kaugummiautomaten kämpfen ;-)

:L

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrwegenen

#5 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Ja, war super. :L
Wir haben uns absichtlich gaaaaaanz hinten angestellt.
Keiner von uns erhebt Anspruch auf den Sieg :lol:
Ich sag immer: Es geht um nichts, man kann nichteinmal eine Packung Taschentücher gewinnen.
Wir wollten einfach mal ein bißchen "Rennluft" schnuppern und auf einer neuen Strecke fahren.
Das Startgeld von €40.- war überschaubar, die Videos die auf Youtube sind ließen annehmen das wir mindestens eine Runde überstehen und last but not least: Ich bin bei eine Rennen mitgefahren.....bin ich jetzt ein Rennfahrer :Ir:
Vielleicht starten wir nächstes Jahr bei einem anderen Rennen, nennt sich Stang-The Race.
Da geht es pro Runde 70km durch Wälder, über Güterwege usw. aber dazu muss das Moped angemeldet werden.
Hat eher den Charakter von "Endurowandern".
Man wird sehen was sich ergibt....solange es der Körper noch mitmacht....Ich hab erst 2014 mit dem Motorradfahren begonnen (Haus, Firma, Kinder, Frau...) ich weder nächstes Jahr 40....muss da noch viel lernen und einiges aufholen.

Lg schönen Sonntag noch :Sl:

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrwegenen

#6 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Ich komme einfach nicht dazu etwas sinnvolles zu dieser Tour zu schreiben, aber ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.... viel Spaß...


Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Die Fahrwegenen

#7 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Brutal ! ......aber auch brutal schön.... :Ni: DD

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Die Fahrwegenen

#8 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Danke und ja, die Landschaft ist der Hammer.
Definitiv eine Reise wert.

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“