Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltreise

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2148
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltreise

#1 Ungelesener Beitrag von barney »

Moin moin,

ich erlaube mir einen Hinweis bzw. den Link auf die Heimatseite meiner Freunde Daniela und Wolfgang.
Mit den beiden haben Katrin und ich in 2017 einen wunderschönen Urlaub in Marokko verbracht DD DD DD (Marokko 2017: viewtopic.php?f=12&t=6436" onclick="window.open(this.href);return false; )

Seit gut 3 Wochen sind die beiden nun auf ihrer lange geplanten Reise um die Welt unterwegs, der zugehörigen Reiseblog mit Bildern, Route etc. findet sich hier:

https://www.discoveringtheworld.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 3737
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltrei

#2 Ungelesener Beitrag von steph »

<daf> ich wünsch Daniela & Wolfgang von Herzen alles Gute für ihre Reise Bild

Wolfgang war im Januar auch mit in Sri Lanka und ich hab ihn latürnich auch zu ihrem Vorhaben gelöchert :mrgreen:

..was mich dabei besonders beeindruckt hat, war ihre Offenheit für das was kommt .. sie haben nur soviel 'geplant' wie unbedingt nötig, um so flexibel zu bleiben wie maximal möglich DD DD DD

:AlSw: ..ein echtes Abenteuer :Ni:

bewundernden Gruß
steph =))
Zuletzt geändert von steph am Donnerstag 11. April 2019, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
The only impossible journey is the one you never begin :Ju:

*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5208
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltrei

#3 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Danke für den Hinweis! :L

Berichten die beiden ausschießlich über ihren eigenen Blog oder auch über zusätzliche Kanäle, z.B. YouTube und Facebook? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 957
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltrei

#5 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Danke für den Hinweis Bernd :L
Da wünschen wir Ihnen doch viel Glück und tolle Erlebnisse :Sl:
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 10147
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltrei

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch barney, das sollen Freunde von DIR sein?
Und DU hast sie nicht gewarnt?
Wenn ich's richtig sehe, fahren die auf BMW's!
ts, ts, ts, ts.

Bevor ich's vergesse: :Ir:

Ich wünsch den Beiden viel Erfahrunggesammel (im positivten Sinn) und lebenserfahrungserweiternde (positive) Begegnungen.
Dass sie die Grundvoraussetzungen dazu haben, beweisen sie meiner Ansicht nach dadurch, dass sie umsetzen: Ohne Plan ist was ganz anderes als planlos.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2148
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltrei

#7 Ungelesener Beitrag von barney »

H.Kowalski hat geschrieben:Danke für den Hinweis! :L

Berichten die beiden ausschießlich über ihren eigenen Blog oder auch über zusätzliche Kanäle, z.B. YouTube und Facebook? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden.
Hallo Hein,

die beiden sind auch auf FB und IG (glaube ich) vertreten, aber ob und wie sie das parallel pflegen vermag ich nicht zu sagen da ich in die diesen Medien kaum bzw. nicht aktiv teilnehme ;)

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2148
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltrei

#8 Ungelesener Beitrag von barney »

maxmoto hat geschrieben:Mensch barney, das sollen Freunde von DIR sein?
Und DU hast sie nicht gewarnt?
Wenn ich's richtig sehe, fahren die auf BMW's!
ts, ts, ts, ts..
Moin Max,

das sind keine BMW sondern Aprilia-Rotax mit aufgeklebtem Propeller :mrgreen:

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“