Vanmel Webseite und YouTube-Channel

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Vanmel Webseite und YouTube-Channel

#1 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo Zusammen,

der eine oder andere kennt ja unsere Webseite Vanmel schon, für den Rest von Euch folgen weiter unten noch einmal die Links zu unserer Seite bzw. unserem YouTube-Channel.
Die Webseite befasst sich mit unseren Reisen die überwiegend in Europa oder auch mal auf anderen Kontinenten stattgefunden haben. Reisen bei denen wir auch Land, Leute und Kultur kennengelernt haben.
Die meisten Texte und Fotos sind von Jutta und die Videos und die Erstellung der Webseiten sind von mir (Berthold).
Auf unserer Seite wollen wir unsere Erfahrungen sowie Tipps von unseren Reisen wiedergeben und den ein oder anderen inspirieren, auch mal das ein oder andere Land näher kennenzulernen.

Viel Spaß beim stöbern und viele Grüße

Berthold & Jutta :L

Website http://vanmel.de.to" onclick="window.open(this.href);return false;
YouTube https://www.youtube.com/channel/UCNX117 ... CMKM3SiLwQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“