Locus Map - Planen, navigieren, archivieren

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren

#17 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Locus Map 4 unter Windows 11 samt Playstore. Verhält sich wie jedes andere Windows-Programm. Mal hoffen, das Microsoft diesen Hack nicht allzu schnell dichtmacht. Zu LM4 kann ich noch nicht allzuviel sagen, habe das Abo erst kurz. Der automatische Synch zwischen meinen Geräten (inklusive Locus unter Windows) ist aber schon mal sehr angenehm.

Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren

#18 Ungelesener Beitrag von tornante »

Als Touratech Österreich im Januar ein Angebot für das Carpe Iter mit Android Vers 11 herausgegeben hat, habe ich mir so ein Teil mal zugelegt und mit LocusMap 4 in der Goldversion veredelt. Nach ein bißchen Ausprobieren schwanke ich zwischen " ein Traum" ( was das Ding so alles kann ) und "ein Alptraum" ( bis man herausgefunden hat wie was funktioniert).
Vielleicht gibt es ja ein paar Spezialisten, die sich schon näher damit beschäftigt haben und die man fragen kann ohne sich stundenlang mit 100 Einstellmöglichkeiten auseinanderzusetzen. Wäre jedenfalls dankbar...

Liebe Grüße

Euer Michael, der Wohlfühlschrauber
comp2024-02-29 08.47.44.jpg
Carpe Iter mit Controller
(281.5 KiB) Noch nie heruntergeladen
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren

#19 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Hallo Michael,

ob ich ein Spezialist bin, kann ich nicht beurteilen. Aber ich setze Locus Maps schon länger ein. Könnte Dir ein Telefonat anbieten, dann schauen wir mal ;)
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren

#20 Ungelesener Beitrag von tornante »

... das Angebot nehme ich doch gerne an. Hab Dir eine PN geschickt.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“