Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8183
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

#49 Ungelesener Beitrag von Schippy »

ThomasD hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 22:17
ThomasD hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 20:41 Also wer die alte Kurviger Pro noch hat: Nicht deinstallieren, die gibt es nie wieder zurück! Ist aus dem Playstore verschwunden.
Andreas W. hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 12:34 Wie Schippy schon gesagt hat, kann man diese App nicht mehr downloaden, aber wieder herstellen.
...
Vielleicht braucht das mal jemand - hier die Anleitung.
https://support.google.com/googleplay/a ... %3DAndroid
Tja, jetzt ist es wohl soweit - auch mit obiger Anleitung ist die alte Kurviger Pro nicht mehr auffindbar.
Ich hab heute im Kurviger-Forum gelesen, dass die Kurviger Pro Version erhalten bleibt, wenn man diese mal gekauft hat. Voraussetzung ist natürlich dass man sich mit dem User im Playstore einloggt, mit welchem man die App gekauft hatte.
Ich hab die auf 2 Handys von mir noch mit drauf. Ansonsten wie im Kurviger App Thread beschrieben - die neue App ist in Entwicklung. Wird sich aber von der Bedienung und Optik näher an der Website orientieren und Cloud fähig sein.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 675
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

#50 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Schippy hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 23:54 Ich hab heute im Kurviger-Forum gelesen, dass die Kurviger Pro Version erhalten bleibt, wenn man diese mal gekauft hat.
Die Frage ist: Welche Pro Version, es gibt zwei. Die alte für 9,90 € Einmalkauf und eine neuere im Abomodell. Ich rede von der alten - und die ist definitiv weg.
Schippy hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 23:54 Voraussetzung ist natürlich dass man sich mit dem User im Playstore einloggt, mit welchem man die App gekauft hatte.
Logisch, das sollte eigentlich jeder wissen ;)
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

#51 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Grüße aus dem Teutoburger Wald,
Ulrich

“Travel slower, see more “ Nick Sanders DD

"Positives Denken kann ansteckend sein. Indem man von Gewinnern umgeben ist, wird man selbst zu einem Gewinner." Arnold Schwarzenegger DD

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“