Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

#1 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Hallo, ich habe an meinem BMW Navigator 5 folgendes Problem. Bei zwei Touren werden die Zwischenziele nicht als erreicht erkannt und er rechnet jedesmal wieder zurück, ich muss immer die Zwischenziele nach erreichen überspringen um aktuell zu bleiben, das nervt.
Ich weiß nicht warum das so ist. In Basecamp gab es mal eine Funktion wo man einstellen konnte den Umkreis der Zwischenziele als erreicht, glaube ich zumindest, das finde ich aber irgendwie nicht.

Basecamp Version 4.8.11 (4.8.11)

Ich hoffe jemand kennt die Lösung :L
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

#2 Ungelesener Beitrag von neo71 »

Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Re: Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

#3 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Das kenne ich schon und ist mir auch klar und nützlich. Aber ich habe ja Zwischenziele die auch anfahren möchte und die mir dann auch oben rechts in der Ecke angezeigt werden. Oder verstehe ich da was falsch und es geht nur noch mit Shaping Points?
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Re: Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

#4 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Also die Fahne ist doch das Zwischenziel und das muss doch dann nach erreichen auch erledigt sein, oder nicht, so war es bisher.

F147FF24-0595-46C5-BFC1-866CC80DA570.jpeg
F147FF24-0595-46C5-BFC1-866CC80DA570.jpeg (115.61 KiB) 1115 mal betrachtet
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

#5 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Das Problem wurde in einem anderen Forum auch schon diskutiert.
Es gibt bei Garmin, bzw. BMW Navis wohl unter den Einstellungen den auswählbaren Punkt "Wegpunkt automatisch überspringen".
Schau doch mal nach, ob bei dir im Navi die Checkbox mit einem Haken versehen ist?

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“