Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?

#1 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

:Hilf:
Ich habe ein neues Navi zum Wandern und mich mit meiner neuen Mailadresse registriert. Das klappte auch.

In Basecamp steht natürlich XXX : Clouddaten (meine alte Mailadresse vor dem :).
1.wie kann ich die alten Daten auf die neue Mailadresse umstellen
2.auf die alte Mailadresse habe ich trotz Zugangsdaten beim Anmeldeversuch unter Garmin.com keinen Zugriff mehr.
3.gibt es die Cloud nicht mehr?

Mein neues Navi läuft ja über Appsynchronisation vom Handy, das können mein altes 390 und 1450 natürlich nicht.

Wie sieht Eure Empfehlung aus, um alle Navidaten auf einem Account zu haben? Volle Neuinstallation von Basecamp?

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?

#2 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Erledigt. Thema kann geschlossen werden.

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?

#3 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ulrich hat geschrieben: Dienstag 24. Mai 2022, 12:04 Erledigt. Thema kann geschlossen werden.
Toll dass du eine Lösung gefunden hast. :L

Magst du diese vielleicht teilen? Vielleicht steht ja mal jemand vor demselben Problem.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?

#4 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=h ... vGZIKhGv0A

Ich habe die Geräte nach Anleitung (s.o.) neu mit neuer Mailadresse angemeldet und die Cloudmail im BC einfach gelöscht, nachdem ich die Daten gesichert hatte.

Basecamp läuft auf dem Mac nun auch wesentlich flotter. :Ju:
Der Datenaustausch im BC via Kabel und Navi läuft nun auch ohne Probleme.

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“