Garmin Topo Alpen & Balkan vs. Openmap

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Garmin Topo Alpen & Balkan vs. Openmap

#1 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Hallo,

mit meinem Montana 610 und der älteren Garmin Topo Pro DE Karte bin ich recht gut in Mecklenburg offroad klar gekommen

Mal die Garmin & Openmap Wissenden zwecks Routing und Detaillierung der Karten gefragt

Was wären die Haupt Nachteile einer kostenlosen openmtbmap.org Karten Zusammenstellung versus den Garmin Karten beim non-Asphalt ?
https://openmtbmap.org/de/download/odbl/" onclick="window.open(this.href);return false;

Weil ich ansonsten überlege mir die zwei nachfolgenden fertigen Garmin Topo Alpen Extra & Garmin Balkan Topo GPS Karte zu bestellen
https://navitracks.de/karten-auf-speich ... gb-microsd" onclick="window.open(this.href);return false;
https://navitracks.de/karten-auf-speich ... gb-microsd" onclick="window.open(this.href);return false;

PS: die Karten sollen in den nächsten 2-3 Jahren dem Enduro fahren von Teilen der TET Italy & France & Schweiz & der Illyria Raid & Albania Raid dienen

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“