Normale Autonavigation offline und trotzdem Verkehrsfunk

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Normale Autonavigation offline und trotzdem Verkehrsfunk

#9 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Mapfactor Navigator nutze ich seit Jahren.
Offline Karten
Verkehrsinfos
GPX import

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Normale Autonavigation offline und trotzdem Verkehrsfunk

#10 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Mapfactor Navigator nutze ich seit Jahren.
Offline Karten
Verkehrsinfos
GPX import
Danke für den Tipp. Unterstützt die App auch Android Auto bzw. Apple Carplay und gibt es sie außer für Android auch für iOS?
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Normale Autonavigation offline und trotzdem Verkehrsfunk

#11 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Geht also auch ohne kaufen.Halb so wild. Ich hab schon 15 € für grösseren Schrott ausgegen.
Habe heute mit navigiert. Mir gefällt Aufmachung, Bedienung und die Navigation läuft auch gut und genau. Aktuelle Baustellen in meiner Umgebung werden auch angezeigt.
Also sygic kein Fehlkauf für mich, da mich gpx beim Autofahren nicht interessiert und ich mit dem Smartphone nicht auf dem Motorrad navigiere.
Hätte ich mapfactor vorher gekannt hätte ich das dann wohl auch erstmal getestet.
Gibt es noch mehr ähnliche Apps die hier jemand nutzt?
Wünsche euch ein schönes WE
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Normale Autonavigation offline und trotzdem Verkehrsfunk

#12 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

marco1971 hat geschrieben:Gibt es noch mehr ähnliche Apps die hier jemand nutzt?
Für Android:
https://www.android-hilfe.de/forum/kart ... ation.445/" onclick="window.open(this.href);return false;
und das gute alte iGO in neuem Gewand nicht vergessen:
https://play.google.com/store/apps/deta ... g.igoworld" onclick="window.open(this.href);return false;
iGO kann zwar kein GPX, aber KML.
Grüsse,
Tom

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“