Fernsteuerung zum Zoomen in Androit Navigation

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Fernsteuerung zum Zoomen in Androit Navigation

#1 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Ich bin gerade darüber gestolpert, habe keine Ahnung ob es funktioniert,
aber da hier einige Bastelwastels unterwegs sind und derzeit wohl ein wenig mehr Zeit haben könnten...

http://www.dirtbikejesus.net/android-ha ... of-a-beer/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Fernsteuerung zum Zoomen in Androit Navigation

#2 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Das übersteigt meine Elektronikkenntnisse :? ;)

Ich hatte mir den hier mal in meinen Links abgespeichert - Modifikation eines R1 VR-Controllers (leider nicht wasserdicht):
https://help.locusmap.eu/topic/external ... e-commands" onclick="window.open(this.href);return false;
https://files.melda.ru/Cycle-R1/" onclick="window.open(this.href);return false;

Man braucht aber auf jeden Fall eine Android-Navisoft, die das Zoomen über Lautstärketasten oder frei belegbare Keycodes externer Fernbedienungen unterstützt. Locus Map kann das.
Grüsse,
Tom

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“