Sardinien einmal quer

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Sardinien einmal quer

#41 Ungelesener Beitrag von Marock »

Lieber Karim,
endlich mal die Zeit gefunden mit deinen Sardinien-Film auf großer Leinwand anzusehen. Am Handy und am Tablet natürlich schon ein paar Mal gesehen!

Was soll ich sagen: :Sl: :Ju: Eine geile wunderschöne Reisereportage! Ein perfektes Verhältnis von Fahrszenen-Drohnen und sonstigen Aufnahmen. Mir gefällt dieser Stiel einfach sehr gut und da gibt’s rein gar nichts was man besser machen könnte. Wieder ganz ganz toll umgesetzt: die Einbindung der Mitfahrer, die Präsentation der Filminhalte (Routen, Sehenswürdigkeiten usw.) und die Art deiner gesprochenen Infos dazu! Einfach perfekt!
Schnitt wie immer perfekt auf die Musikabgestimmt! Immer wieder sehr beeindruckend der "Follow-Modus bei den Drohnenaufnahmen.

Da ist man nicht nur dabei sondern mittendrinn! Danke fürs erstellen und teilen! Korsika und Sardinien werden wohl auch mal von der V85TT besucht werden. Liebe Grüße vom Thomas :L :L :L :L :L :L

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Sardinien einmal quer

#42 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Hallo Karim,

ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Film - wie immer erste Sahne :L

Und obwohl ich schon zweimal einige Tage mit dem Motorrad auf Sardinien (Asphalt) war habe ich,
bisher wohl nur recht wenig von der Insel gesehen. Das sollte man zeitnah auf jeden Fall noch ändern :)

Die dainese expedition master sardinia Veranstaltungen bieten auch schöne Eindrücke von der Insel beim Gravel Motorrad fahren





A71E3895-F835-4423-B6A5-109117915845.jpeg

Benutzeravatar
GS Peter
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:03
Wohnort: Burgsinn

Re: Sardinien einmal quer

#43 Ungelesener Beitrag von GS Peter »

Hi,

dann mache dich doch mal schlau, ob diese Events auch in den nächsten Jahren veranstaltet werden. Ich wäre sofort dabei.

Oder, wir machen zusammen eine Gruppe und fahren die Tour nach. Vielleicht gibt`s ja die Tracks irgendwo zum download.

Nächsten September geht`s nach Albanien. Danach, also in 2023, bin ich für alle Schandtaten bereit.

Ausserdem wollen wir uns doch mal bei mir, in Spessart und Rhön, treffen und zusammen eine Runde drehen. ;)
Gruß aus Spessart / Rhön,

Peter

Benutzeravatar
GS Peter
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:03
Wohnort: Burgsinn

Re: Sardinien einmal quer

#44 Ungelesener Beitrag von GS Peter »

Puhhh,

habe gerade mal gegoogelt.

Aber 5.900€ sind mir dann doch etwas zu teuer. :o :o

Aber eine Tour selbst zusammenbauen und dann in kleiner Gruppe die Schönheiten der Insel Off- sowie Onroad zusammen zu erfahren, da wäre ich in 2023 sehr gerne dabei. Auf der An- oder Abreise könnte man noch ein paar Tage Korsika dranhängen. <daf>

Oh Mann, ich bin schon wieder am Träumen. :lol: DD
Gruß aus Spessart / Rhön,

Peter

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sardinien einmal quer

#45 Ungelesener Beitrag von Karim »

Moin, Marock! ☕️

Vielen, vielen Dank für Dein dickes Feedback! 🙏🏻☺️ So starte ich besonders gut in den Montag und die Arbeitswoche wird nur so an mir vorbeifliegen 🤗☘️ Deine V85TT 🏍 wird sich ganz sicher pudelwohl 🐕‍🦺 in/auf Sardinien fühlen. Eine Insel für Motorradfahrer schlechthin... ☀️🏖🍹

@fmwag: Filme sind gespeichert. Die schaue ich mir nach der Arbeit gleich einmal an, wo die Ducatisti unterwegs gewesen sind.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Sardinien einmal quer

#46 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Mal für den Zeitraum April-Mai und nee eigene Asphalt-Gravel Tour (vorausgesetzt Corona & Omikron ...) passende Sardinien Lektüre bestellt.
Da ich Zeit habe und nicht mehr nur um Feiertage planen muss wird das je nach schönem Wetter Fenster recht spontan für 2-3 Wochen ablaufen

Bild

PS: Motorrad Rückreise dann vermutlich über Korsika

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“