Elba 2020

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Elba 2020

#17 Ungelesener Beitrag von steph »

DD Ich finde, das ist ein wunderschöner Gedanke <daf>

@AlexK
Sorry für's abschweifen .. gib einfach Bescheid (PN) wenn's dir nicht Recht ist ;)

In jedem Fall ganz herzlichen Dank Bild für deinen schönen Bericht :Sab: :Sab: :Sab: und dem damit verbundenen Hochholen von wunderschönen Erinnerungen Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
AlexK
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. März 2020, 21:02

Re: Elba 2020

#18 Ungelesener Beitrag von AlexK »

@steph freut mich wenn ich Inspiration zum abschweifen geben konnte :D ! Von wann sind die Bilder? Gefallen mir sehr gut und man erkennt sofort den typischen Charme der Insel.

@Bäda und hat euer Kurztrip im September geklappt/ist es Elba geworden?

@Mimoto vielen Dank :D

Entschuldigt für die späte Antwort

Viele Grüße
Alex

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Elba 2020

#19 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Alex, Du hast völlig Recht nachzufragen......der @Bäda ....? Keine Ahnung ob der auf der Insel war.....würde uns hier aber brennend interessieren ob er in
dem kleinen Paradies war...... :L :mrgreen:

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: Elba 2020

#20 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Hm. Mir fällt jetzt wieder ein, daß ich 2018 nach Elba wollte und wg Wetter dann nur so ein kleiner Gardasee-Trip daraus wurde. Wenn ich die Bilder und den Film so betrachte, merke ich erst, was ich da verpasst habe..... Ich Depp.
Danke fürs Zeigen, Alex, auch wenn die meisten von Dir gezeigten Straßen nicht so ganz für eine kleine Vespa geeignet sind, werde ich die Insel mal aufs Korn nehmen. Sieht alles sehr chillig aus.
:L

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Elba 2020

#21 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Ärger Dich nicht, was du verpasst hast, am Lago war es doch bestimmt auch toll <daf>

Jupp, wir waren auf Elba, Fotos etc. gibt es demnächst :L

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“