Sardinien einmal quer

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Sardinien einmal quer

#25 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

sushi hat geschrieben: Freitag 24. September 2021, 10:29 ....am Morgen einen Gang einlegen und den dann den ganzen Tag lang drinlassen. ;)
gruss sushi
... einfach mal den Schalthebel beherzt nach oben ziehen - da kommt der Zweite 💪🏁
nur Spaß... 🤗
Zuletzt geändert von Andreas W. am Freitag 24. September 2021, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sardinien einmal quer

#26 Ungelesener Beitrag von dikki »

sushi hat geschrieben: Freitag 24. September 2021, 10:29
Karim hat geschrieben: Freitag 24. September 2021, 08:51 .. Sardinien - Fans Art der Straßen - ausgebaut, verkehrsarm, unglaublich - meinen könnte, Schuhmacher und Rossi hätten die Pläne dafür gemacht -
Hallo

Gerade diese Strassen fand ich eher langweilig, am Morgen einen Gang einlegen und den dann den ganzen Tag lang drinlassen. ;)

gruss sushi
Wahrscheinlich den 2.Gang, nutzbar von 80 -190 km/h. Kann durchaus interessant sein :D

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: Sardinien einmal quer

#27 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Ich habe den Film auf Youtube entdeckt und was soll man da noch sagen:

:Gn: :Gn: :Gn:

Hochprofessionelle Dokumentarsendung, super gemacht, da steckt schon im Vorfeld ein durchdachtes Drehbuch dahinter, oder? :Sl:

Hut ab, damit setzt Du Dich auf die Spitze der Motorradreisen-Filmer. Ich hoffe ich schaffe es auch nochmal nach Sardinien.

Nooodles

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Sardinien einmal quer

#28 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Hab jetzt endlich auch dein Video genossen, wirklich toll! :L

Danke für's Zeigen, Karim! DD
Gigl

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sardinien einmal quer

#29 Ungelesener Beitrag von Karim »

@nooodles: Vielen lieben Dank! 🙏🏻☺️ Freut mich immer wieder, wenn es unterhalten hat 🤗 Da strahlt dann meine innere Sonne ☀️
@Gigl: Auch Dir vielen Dank, Gigl! 🙏🏻☺️

Bis zum nächsten Mal! Schönen Tag euch! 🏍☀️✌🏻
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Sardinien einmal quer

#30 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Karim,
was sollen wir sagen, wie immer ein klasse Reisebericht den Du uns da zeigst :L :L
Sardinien wäre für uns mit Sicherheit auch ein Ziel das wir uns mal anschauen müssten. :Ni: :Ni:
Da haben wir eben das Problem ;) Wir haben schon so viel tolles gesehen und viel Bereist :Ni: Aber es gibt noch sooooo viel das man machen könnte und die Zeit läuft einem davon . :cry:
Aber zum Glück gibt es ja Biker wie Dich die mit viel Spaß solch tolle Berichte zeigen. Da kommt einfach Fernweh auf
und wer weiß ??? Sardinien 2022 ;) Da war doch was :lol: :lol: ;)
Herzliche Grüße in den Südwesten und vielen, vielen Dank fürs zeigen und einfach nur weiter so :Sl:
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Sardinien einmal quer

#31 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Karim

Wann beginnst Du Dir Deinen Lebensunterhalt mit Motorrad Dokumentarfilmen zu bestreiten? :Sl: :Sab: Ich mag die Art wie Du diese Reisen Dokumentierst, so als wäre
man dabei gewesen mit all den Erklärungen. Einfach :Sl: Du müsstest nur mehr Zeit haben dann könntest Du noch viel mehr solche Filme machen. <daf>
Wir sehen uns bestimmt mal wieder irgendwo. Danke fürs teilen.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Sardinien einmal quer

#32 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Endlich hab ich es auch geschafft dein neues Meisterwerk anzusehen.
Die Aufnahmen sind natürlich wie immer erste Sahne :L :L :L

Danke fürs Zeigen !

Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“