Sardinien einmal Rundumadum

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#9 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Ja, ja, die kleinen Gässchen in den Ortschaften auf Sardinien :o Bin da auch Mal richtig stecken geblieben und war dann froh, Helfer zu haben die mich rückwärts rauszogen :lol:
Hat mir gut gefallen dein erster Reisebericht und danke fürs Teilen DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#10 Ungelesener Beitrag von Liane »

Toller Bericht!
Danke für's mitnehmen :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#11 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Lahmekuh hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 16:23... Wenn es im zweiten Teil so weitergeht,...
Geht es und es hat mir ebenso gut gefallen. Deinen Schreib-/Sprachstil finde ich übrigens sehr ansprechend, liest sich echt richtig gut. :L

Von daher vielen Dank fürs Mitnehmen: die Konsequenz für mich wird sein, dass auf meinen ersten Korsikaaufenthalt sofort im Anschluss ein wenig Sardinien folgen wird. Wenn man schon mal da unten ist und die Fähre zwischen beiden Inseln es einem so leicht macht... :mrgreen:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1480
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#12 Ungelesener Beitrag von kuno »

Was für ein toller Bericht!!
Hab vielen Dank für die Arbeit, das Teilen und Mitfahren dürfen. Hat Spass gemacht :L
Und das mit den kleinen, engen, steilen Gassen kann Garmin genauso gut.... und die Sarden sind wirklich freundlich mit aufstellen helfen und Panzertape reichen....
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Garibaldi
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 16:35
Wohnort: Augsburg

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#13 Ungelesener Beitrag von Garibaldi »

Vielen Dank für das nette Feedback. Feut mich sehr. DD

Und es ist schön zu hören, dass die sardischen Gassen nicht nur mich verschlingen wollten :Gn:

quote=kuno post_id=262412 time=1633621840 user_id=390]
... und die Sarden sind wirklich freundlich mit aufstellen helfen und Panzertape reichen....
[/quote]

:Sl: hab herzlich gelacht
Männer werden sieben Jahre alt, dann wachsen sie nur noch!

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“