Sardinien einmal Rundumadum

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Garibaldi
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 16:35
Wohnort: Augsburg

Sardinien einmal Rundumadum

#1 Ungelesener Beitrag von Garibaldi »

Hallo zusammen,

nachdem ich hier alle Reiseberichte (Text, Bild und Film) seit langer Zeit aufsauge wie ein trockener Schwamm, der seit Jahren in der Atacama-Wüste liegt, habe ich mir vor der Reise, fest vorgenommen auch einen Reisebericht meiner Reise nach Sardinien und einmal im Uhrzeigersinn herum, einzustellen. (einfach mal trauen)
Für die finale Tour habe ich, hier aus allen Berichten zu Sardinien, viele Tipps und Ideen sammeln dürfen. Dafür meinen besten Dank. :Sl:

Fototechnisch war ich, wie es hier immer so schön heißt, mit dem kleinen Besteck unterwegs (Handy) :oops:

Die Nennung der ganzen Straßennamen, macht das Lesen nicht unbedingt spannender, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei seiner Planung ein wenig.

Mengentechnisch musste ich es auf zwei Sways aufteilen.

Teil 1
https://sway.office.com/PfSvT6yCyL0AAgrd?ref=Link

Teil 2
https://sway.office.com/fzMbDvLqkcV4Yq9u?ref=Link
Männer werden sieben Jahre alt, dann wachsen sie nur noch!

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#2 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

So, die Zeit reichte erstmal nur für Sway 1. Ich fand ihn sehr anregend, in jeder Hinsicht. Wenn es im zweiten Teil so weitergeht,... :Sab: :Sab: :Sab:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Feine Rundreise. DD

elsterracer
Beiträge: 526
Registriert: Montag 21. November 2016, 18:55

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#4 Ungelesener Beitrag von elsterracer »

Ja so ist das auf der Insel. Danke für's Mitnehmen und die schönen Bilder.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Großartige Rundreise!
Vielen Dank für die Mühe und das Teilen. :L
Habe für uns festgestellt: Es gibt noch viel zu entdecken auf der Insel.
Wir müssen also nochmal hin. Gottseidank gibt es schlimmere "müssens". ;)
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke für den Bericht. Sardinien sollte ich auch mal wieder unter dei Räder nehmen…

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2016, 19:46
Wohnort: Franken

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#7 Ungelesener Beitrag von Michl »

Ich weiß nicht, warum man zum Kurvenfahren nach Sardinien fährt, um dann jede Kurve zu schneiden

Wie wahr - leider! :Mh:
Gruß Michl

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Sardinien einmal Rundumadum

#8 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Toll, dass Du Dich getraut hast :L Das Ergebnis ist echt gut geworden, ich hab mich gern von Dir auf die Insel mitnehmen lassen!!

Die kurviger-Thematik kommt mir irgendwie bekannt vor :lol: Wir haben dieses Jahr bei der Asturien-Tour auch verstärkt die Navigation mit kurviger gemacht - und sind das ein oder andere Mal von der Hauptstraße runter (alle überholten Wohnmobile blieben natürlich auf der Strecke), nur um einen Kilometer durchs Wohngebiet später wieder HINTER den Wohnmobilen auf die Straße einzubiegen... :roll:
Wenn wir's vorher gesehen haben, haben wir die Schlenker natürlich ignoriert, war aber nicht immer gleich zu erkennen. Wenigstens hat das Navi uns nicht in steile enge Gassen gejagt :lol: Wir haben jedenfalls auch fürs nächste Mal gelernt :D

Herzlichen Dank für den schönen Bericht und ich hoffe, es folgen noch weitere :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“