Sardinien im Dezember 2022

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Sardinien im Dezember 2022

#25 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

qtreiber hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 14:44 gut, dass dies dein Abschluss-Sardinienfilm war. Immer wieder Wunden aufreißen. ;)

Freut mich für euch und wie immer ein kurzer, schön gemachter Erinnerungsfilm.
Vielen Dank für das Feedback :D ! Positive Erinnerungen und Sehnsüchte wecken - das ist das Ziel ;)
Lahmekuh hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 17:00 Hallo Jörg,

die Teile 3 - 5 habe ich mir gleich im Stück angeschaut. Sääähhhhrrrrr schön DD

Kurvenorgien, Schottereinlagen, 20 Grad-Wetter, lecker Essen, euch hat es wirklich an nichts gefehlt. Na gut, Wendemanöver mit AnSchubsen muss man nicht haben, aber wenn es am Ende gut verlaufen ist... ;)

Tolle filmische Dokumentation und am Ende bin ich geneigt zu sagen: Mein Neid sei euch gewiss :lol:


Auch Dir vielen Dank für die Rückmeldung :D ! Die Sachen, die man eigentlich nicht haben muß, sind ja häufig die, die für die bleibende Erinnerung einer Reise sorgen :lol: :lol: . Alles gut gelaufen, auf einer tollen Tour :L

Beste Grüße

Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Sardinien im Dezember 2022

#26 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ihr habt es wieder mal bewiesen:
Jahresabschlussmopedtour = Sardinien!
Kaum zu toppen.
:L :Ju: :Pr:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Sardinien im Dezember 2022

#27 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

maxmoto hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 10:10 Ihr habt es wieder mal bewiesen:
Jahresabschlussmopedtour = Sardinien!
Kaum zu toppen.
:L :Ju: :Pr:
Vielen Dank! :D ! Ja, das war definitiv die richtige Entscheidung! <daf>

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“